Hi, ich habe ne FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI)mit orginal firmware. Vor ungefähr einer Woche updatete ich auf Fritzload 0.31 per fritzload-install.tar.
Das funktioniert anfangs auch perfekt (bis auf die Downloadgeschwindigkeit). Gestern hatte ich dann auf einmal nur noch Downloadgeschwindigkeiten von 7kb/s und das Webinterface reagierte extrem träge (Ladezeiten von mehreren Minuten) bis sich dann irgendwann die gesamte Box verabschiedete und nur noch per Strom ziehen zu einem reboot zu bewegen war. Danach lief die Box dann ganz normal, Fritzload habe ich nicht weiter benutzt bis ich vor wenigen Minuten mal auf der Fritzload-Oberfläche herumsurfen wollte. Dann fing es wieder an, wahnsinnig langsam zu werden, ich verlor die Lan-Verbindung und es ging nichts mehr. Hab dann mehrfach den Strom gezogen, ohne Ergebnis. Also USB-Stick und Strom gezogen, wieder das selbe. Die Box blickte nur vor sich hin, Telefon ging aber gottseidank noch (ich ging schon davon aus, die nächsten Tage kein Telefon zu haben). Nach dem ungefähr 10. Rebootversuch ohne USB-Stick kam sie dann erfreuerlichweise doch nochmal online und läuft jetzt momentan auch mit USB-Stick.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte den Fehler zu beseitigen bzw die Fritzbox wieder in einen zuverlässigen Zustand zu versetzen. Die Telnet-Meldungen hänge ich unten an.
Danke