Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo alle zusammen, in meiner Konfig scheint irgendwie noch ein Wurm drin zu sein. Evtl könnte mir von euch jemand einen Tipp geben wo ich noch suchen könnte.

Vorgegangen bin ich noch dieser Anleitung:

[Edit frank_m24: Sinnfreies Mega-Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Nun kommt immer dieser Fehler wenn ich FritzLoad öffnen will:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Ich hab zum Testen mal eine eigene HTML Seite in das HTDOCS Verzeichnis gelegt, diese konnte ich auch ohne Probleme aufrufen. Aber alles was schon vorhanden (z.B die WOL.html) oder auch der komplette "Fritzload" Ordner bringen immer einen Fehler.

Bin um jeden Rat dankbar...

Grüße Stefan
 
@Darkyputz und zirkon: Lasst ihr Fritz!Load nicht über den apache laufen sondern über den Webserver den Freetz mitbringt? Könntet ihr mir mal beschreiben was ich machen muss um das zum laufen zu bekommen.

EDIT: Also wenn ich einfach nen Symbolic Link von /var/tmp/wwwdir/FritzLoad in mein /htdocs/FritzLoad mache, dann scheint er mit php nicht umgehen zu können. Muss ich da in Freetz noch irgendwas einstellen?

EDIT2: @Stefan1000: Guck mal ob du unter /apache/logs/ Einträge in der error.log hast. Wenn ja dann häng die Datei mal bitte an.

Gruß HolyBabel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe grade festgestellt, dass der verbleibende freie speicherplatz auf der festplatte nicht richtig dargestellt wird.
ich habe heut nach 14gb geladen und heute schon wieder von der festplatte gelöscht.
bei fritzload steht immernoch:
23 von 37GB frei.
mehrfaches neustarten hat auch nichts gebracht.

meine frage weiterhin:
wo bekomme ich ein freetz-image für meine 7141 her?
reicht es den apache ordner auf eine ext2 formatierte platte zu tun um alles wie gewohnt nutzen zu können?
 
@ bugmenot

ein freetz image bekommst du nicht im internet das ist seitens avm verboten du musst das selber machen (frage mich nicht warum avm so beklopft ist aber naja)
 
@bugmenot

zu 1. hast du den Papierkorb geleert?
zu 2. freetz kannst du selber basteln schaue hier im Forum mal unter AVM->Freetz(ehem. DS-Mod)
 
@bugmenot:

Google mal ein bischen... du findest massenweise Freetz images in Google!
 
dank euch für die tipps.

bei direktem löschen, shift + entf gibt es nichts im papierkorb, so lösche ich immer und auch dieses mal.

PS:
geht mal bitte auf seite 104 in diesem thread und freut euch mal ausgiebig über diese löschungen von admins grrrrr

WAS soll DAS?
wollt ihr vll jeden hauch von übersicht erschlagen?
 
Was das soll? Finde ich absolut i.O.

Die Übersicht leidet auch gewaltig unter seitenlangen Vollzitaten.
Solange manche User nicht verstehen, daß man diese auch kürzen kann und nur die wichtigen und betreffenden Punkte zitiert, muß man sich nicht wundern wenn irgendwann der Rundumschlag kommt und auch wichtige Sachen damit verschwinden...

Sh!t happens...
 
Hallo,

geht mal bitte auf seite 104 in diesem thread und freut euch mal ausgiebig über diese löschungen von admins grrrrr

WAS soll DAS?
wollt ihr vll jeden hauch von übersicht erschlagen?
Nennst du es übersichtlich, wenn du uns zumutest, aus haufenweise Text genau die eine Aussage herausfischen zu müssen, auf die du dich beziehst?
Wenn du allerdings meinst, der ganze Beitrag sei wichtig, dann kannst du auch einfach darauf hinweisen. Jeder ist dann in der Lage, ihn zu lesen, warum also zitieren?
 
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein Problem mit dem Hoster uploaded.to, nachdem ich die erste Datei runtergeladen habe erscheint bei allen nachfolgenden Dateien folgender Fehler:

LOG:
GET1: http://uploaded.to/?id=xxxxxx Options: -
Dateiname nicht gefunden!
Reconnect nicht ausgefuehrt...
FAILED: 23:20: Download failed (http://uploaded.to/id=xxxxxx)

So wie es aussieht wird die "Or wait 57 minutes!" nicht richtig ausgelesen. Einen Reconnect kann ich nicht machen. Gibt es dafür schon eine Lösung?
 
ich habe grade festgestellt, dass der verbleibende freie speicherplatz auf der festplatte nicht richtig dargestellt wird.
ich habe heut nach 14gb geladen und heute schon wieder von der festplatte gelöscht.
bei fritzload steht immernoch:
23 von 37GB frei.
mehrfaches neustarten hat auch nichts gebracht.

Platte formatieren, dann gehts wieder, hatte ich auch schon ein paar mal, das die Werte falsch angezeigt wurden. Es kann ein Fehler der Fritzbox mit Fat32 Platten sein. ?
 
hab eine problem mit fritzload und meiner 7170, ich komme selbst beim premium download nicht über 200 kb/sec downloadrate. schafft der usb anschluss der box echt nicht mehr?
 
ich lad meist mit 500kb/s auf ne fat32 festplatte
 
kann es daran liegen das mein stick ntfs formatiert ist?
 
Also ich habe mit ext2 und ner FB 7170 immer 660-670kb/s, was allerdings auch das maximum meiner Leitung ist. Ich kann jedem nur empfehlen, ext2 zu benutzen. Einen Windowstreiber gibt's dafür ja auch. Wenn man die Platte natürlich noch benutzt, wenn man unterwegs ist, ist es eher unpraktisch, aber ich denke, dass das bei den wenigsten, die F!L laufen lassen, der Fall ist.

Bei dir, mur!, ist imho wirklich ntfs das problem, ich würde zumindest mal FAT32 probieren, wenn die Platte nicht zu groß ist!
 
NTFS geht aber mit der "normalen" Firmware nicht! Also wird er FAT oder FAT32 haben, eventuell ist auch nur der USB Stick zu langsam beim Schreiben...?

Grüße
Harald
 
ich hab an meiner 7170 maximal 211kb/s downspeed , mehr geht nicht.

Ich hab ne 320Gb Ntfs Platte mit freetz-firmware
 
Die 7270 unterstützt sehr wohl mit "normaler" Firmware NTFS. (seid der .67er, siehe auch hier: Klick!)
Ich weiß aber nicht ob mur! ne 7270 hat (Signatur anlegen wäre was).
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.