Stefan1000
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen, in meiner Konfig scheint irgendwie noch ein Wurm drin zu sein. Evtl könnte mir von euch jemand einen Tipp geben wo ich noch suchen könnte.
Vorgegangen bin ich noch dieser Anleitung:
Nun kommt immer dieser Fehler wenn ich FritzLoad öffnen will:
Ich hab zum Testen mal eine eigene HTML Seite in das HTDOCS Verzeichnis gelegt, diese konnte ich auch ohne Probleme aufrufen. Aber alles was schon vorhanden (z.B die WOL.html) oder auch der komplette "Fritzload" Ordner bringen immer einen Fehler.
Bin um jeden Rat dankbar...
Grüße Stefan
Vorgegangen bin ich noch dieser Anleitung:
[Edit frank_m24: Sinnfreies Mega-Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]
Nun kommt immer dieser Fehler wenn ich FritzLoad öffnen will:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Ich hab zum Testen mal eine eigene HTML Seite in das HTDOCS Verzeichnis gelegt, diese konnte ich auch ohne Probleme aufrufen. Aber alles was schon vorhanden (z.B die WOL.html) oder auch der komplette "Fritzload" Ordner bringen immer einen Fehler.
Bin um jeden Rat dankbar...
Grüße Stefan