Hallo zusammen,
ich nutze eine FB6490, die ich per LAN als Mesh-Repeater hinter einer 7530AX angeschlossen habe. Die 6490 fungiert bei mir als DECT-Basis.
Ich habe bisher immer Pennyconnect für Gespräche zum Mobilnetz genutzt. Nun habe ich festgestellt, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann, seitdem ich die obige Konstellation mit der 6490 als Dect-Basis eingerichtet habe.
Zuerst hatte ich die Funktion "Telefonie im Mesh nutzen" aktiviert. In der 7530AX ist die Pennyconnect-Rufnummer auch auf "grün" also angemeldet. Verwende ich diese als DECT-Basis, kann ich Gespräche aufbauen. Von der 6490 aus allerdings nicht. Daher habe ich dann heute die Mesh-Telefonie deaktiviert und wollte die Rufnummer in der 6490 eintragen. Einstellungen verwende ich dieselben, wie in der 7530AX (die auch hier im Forum zu finden sind). Die Rufnummer registriert sich dann aber nicht. Laut Ereignisanzeige: Anmeldung der Internetrufnummer xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Hat jemand eine Idee, was hier die Ursache sein könnte. Kindersicherung / Internetzugriff des Meshrepeaters (also der 6490) ist nicht eingeschränkt.
ich nutze eine FB6490, die ich per LAN als Mesh-Repeater hinter einer 7530AX angeschlossen habe. Die 6490 fungiert bei mir als DECT-Basis.
Ich habe bisher immer Pennyconnect für Gespräche zum Mobilnetz genutzt. Nun habe ich festgestellt, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann, seitdem ich die obige Konstellation mit der 6490 als Dect-Basis eingerichtet habe.
Zuerst hatte ich die Funktion "Telefonie im Mesh nutzen" aktiviert. In der 7530AX ist die Pennyconnect-Rufnummer auch auf "grün" also angemeldet. Verwende ich diese als DECT-Basis, kann ich Gespräche aufbauen. Von der 6490 aus allerdings nicht. Daher habe ich dann heute die Mesh-Telefonie deaktiviert und wollte die Rufnummer in der 6490 eintragen. Einstellungen verwende ich dieselben, wie in der 7530AX (die auch hier im Forum zu finden sind). Die Rufnummer registriert sich dann aber nicht. Laut Ereignisanzeige: Anmeldung der Internetrufnummer xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Hat jemand eine Idee, was hier die Ursache sein könnte. Kindersicherung / Internetzugriff des Meshrepeaters (also der 6490) ist nicht eingeschränkt.