Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Nur das Problem ist, wer entwickelt Fritz!Load weiter? Ich kann leider nicht programmieren... außer jemand könnte es mir schritt für schritt erlernen! Denn ich habe genug Motivation und Zeit habe ich auch viel.

Es ist doch ein so gutes Projekt, und ein Projekt muss gewartet werden!
 
da finden wir schon jmd der sich mit der materie auskennt ;)
versucht einfach das ganze mal etwas publiker zu machen, dann kommen automatisch leute, die was draufhaben.

noch 2 fragen:
1.hat noch jmd das problem, das der autorun nicht zu vorgesehenen zeit stoppt?
2. hat jmd von euch zufällig den fritzloadprozess "runterpriorisiert", indem er das andere alles "hochpriorisiert hat? wenn ja, könnte dieser jmd, dann mal die einstellungen von sich posten?

vielen dank,
tobi
 
2. hat jmd von euch zufällig den fritzloadprozess "runterpriorisiert", indem er das andere alles "hochpriorisiert hat? wenn ja, könnte dieser jmd, dann mal die einstellungen von sich posten?

vielen dank,
tobi

Hatte ich hier irgendwo im Thread mal beschrieben...

einfach jeden Rechner im Netzwerk (am besten mit fester IP) & allen Anwendungen(oder nur surfen) einzeln unter "Priorisierte Anwendungen" anlegen.
Fertig.
Nicht "alle Geräte" auswählen, da wäre dann nämlich die Fritzbox auch wieder mit dabei, funzt dann net...
 
Leider glaube ich nicht daran dass hier jemand besser als Harald programmieren kann.
Das was er innerhalb so kurzer Zeit geschafft hat, die ganzen Update's, Verbesserungen u.s.w., schafft keiner mehr... :(

P.S. Ich habe mich bei ihm mit einer Überweisung für die super Arbeit und seine Zeit bedankt, DU auch?
 
ja stimmt harald hat meisterhafte arbeit geleistet :)


habt ihr euch schonmal gefragt iwe unglaublich toll es wäre, wenn fritzload dlc container unterstützen würde?
 
habt ihr euch schonmal gefragt iwe unglaublich toll es wäre, wenn fritzload dlc container unterstützen würde?
Das hatten wir doch schon... und ist leider so nicht lösbar, da das entschlüsseln über Server läuft...
 
Leider glaube ich nicht daran dass hier jemand besser als Harald programmieren kann.

Ich denke eher, dass die Leute, die es programmieren könnten, meist keine Zeit haben oder nicht bereit sind, sie sich zu nehmen, was auf mich zutreffen würde. So ein Projekt verschlingt einfach immens viel Zeit.
 
bugmenot

habt ihr euch schonmal gefragt iwe unglaublich toll es wäre, wenn fritzload dlc container unterstützen würde?
okay da immer noch (anscheind) bedarf besteht dlc zu decrypten ich habe ein tool das rsdf ccf (auch in v.3.0) und dlc decrypten kann ( :rolleyes: ) zuletzt habe ich es heute morgen um ca 7:10 Uhr getestet (und es funktioniert noch) also wen noch bedarf besteht sagt bescheid

hier noch ein bild!!!
EDIT
PS: Ich habe dieses Tool auch nur in den weiten des internet's gefunden ;)
Noch 2 Bilder mit rsdf und ccf (leider funktioniert rsdf nicht wirklich :confused:)
--------DLC------------RSDF------------CCF
---------\/--------------\/---------------\/
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    43.3 KB · Aufrufe: 164
  • 02.JPG
    02.JPG
    29.5 KB · Aufrufe: 90
  • 03.JPG
    03.JPG
    50.8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
decryptet dlc doch mit Whireshark und cryptload, funktioniert prima!

HAB ein Fehler im Fritzload gefunden

Es kommt mit dem FEHLER von RAPID nicht zurecht und verbindet andauernd neu..

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
 
Nicht jeder kennt sich mit Protokollen, der Art, wie der Datenverkehr im Internet abläuft und einer Software wie Wireshark aus. Wobei ich sagen muss, dass ich mit der Kombi jDownloader + Wireshark + UltraEdit mit Makro auch recht flott an die Klartext-Links komme... Ich denke, es ist besser, hier nicht näher zu erläutern, wie man das genau macht, da dann der Sinn von DLC völlig verfehlt ist, wenn jedes Kiddy auch ohne Decrypter an die Links kommt.
 
das decrypten is aber notwendig, weil Fritzload sonst nix leechen kann :s
 
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken über den Sinn socher Container gemacht?
Es soll ja eben nicht Jeder an die Links rankommen um sie länger zu erhalten.

Also überlegt was Ihr hier schreibt.:meinemei:
 
Kann mir jemand erläutern was diese Meldung bedeutet?

Code:
Datei nicht vorhanden - weder Onlineprüfung noch Action-URL gefunden

Kam bei mir, nachdem ich einen FAT32 formatierten 4GB- Stick an der Box angehängt habe. Der Stick wurde sauber konfiguriert und wird überall erkannt (Box+ Fritz Load v0.12) nur das Downloaden geht nicht, mit dieser Fehlermeldung.
 
Ja die Datei, die du runterladen willst, ist bei Rapidshare unter dem Link nicht zu erreichen ;)
 
Aber nur über die FB und mit diesem Stick nicht. Mit einem 2GB-Stick geht es einwandfrei, denn die Files sind alle da. Ich kann anstecken was ich will - habe auch schon mit einem 8GB- Stick (FAT32) probiert - kommt immer diese Fehlermeldung.
Kann die Box etwa meine größeren Sticks über 2GB nicht verkraften?
 
Ist das Laufwerk unter Umständen nur als read only gemountet worden? (Rufe dazu "mount" auf und siehe nach, wie das Laufwerk aufgeführt wird - "/dev/sda... (rw...." ).

Grüße
Harald
 
Ich kann mit dem Laufwerk alles machen, Zugriff über FB , Netzwerk und FTP da, nur das Downloaden geht nicht.
 
Moin
hab mir das Prog gestern auch mal auf die Fritz 7170 gezogen ist der Hammer.
Hab es diese Nacht auch schon Arbeiten lassen.
Nun sind aber doch ein paar Fragen offen:
Muß ich den tmp in die Fritzbox verlegen (/var/tmp/fritzload.tmp), damit die Statusanzeige auch etwas anzeigt?
Ist es normal das die Benutzeroberfläche Fritzload bei einen Download nicht mehr erreichbar ist?
Ich mußte eben Fritzload neu auf die Box schieben, damit ich wieder ein download starten konnte aber jetzt komm ich schon wieder nich auf die Benutzterfl.
Der Download läuft aber noch seh ich an der Volumen Vergrößerung.
mfg Uwe3333
 
jaa

Hallo,

ja
ja
ja.
Also während des dl-Vorgangs scheint ein zugriff auf die Seite nicht möglich, da einfach die Box ausgelastet ist.
Es funktioniert aber alles wie es soll und nach dem Vorgang kannst wieder zugreifen.

Gruß

Seme
 
Also ich habs zwar mit der aktuellen Version noch nicht getestet, aber normalerweise ist der Zugriff auf das WEB-IF während eines Downloads möglich. Ansonsten würden die ganzen Monitoringfunktionen im WEB-IF ja auch keinen Sinn machen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.