Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

möglich?

ich denke das hängt vom Boxtyp und den gestarteten Anwendungen ab.
Ich habe die 7170 und den LCR drauf laufen...

Gruß

Seme

PS: solange ich das Browserbild nicht ändere, wird der Statusbalken "richtig" und aktuell angezeigt. Ein Refresh der Seite ist aber schädlich, dh dann kommt nur noch eine leere Seite
 
genau Semenchkare
so ist es bei mir und der Statusbalken bringt im inhalt auch nur etwas wenn die tmp in der Fritzbox genutzt wird.

uwe3333
 
Hallo

Ich habe jetzt seit einigen Tagen die V.012 auf meiner FB 7170.

wenn ich da auf meiner 8 GB Leitung was runterlade, wird mir bei FritzLoad eine Geschwindigkeit von ~ 80 KB/s angezeigt.

wenn ich die gleiche(n) Datei(en) mit JDownloader runterlade, zeigt der mir einen Speed von 220 KB/s !

tritt diese Phänomen auch noch bei anderen auf ??

Big11
 
ja Big11 bei mir ist der unterschied auch aber zum positiven ich habe sau schnelles hochleistung DSL von 384kBit/s wenn ich mit Jdownloader gezogen habe schwangt es zwischen 42k und 47k aber fritzloader läuft zwischen 47k und 60k
kann ich aber nicht verstehen 60x8=480kBit/s hab aber nur eine 384
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

wenn ich das so mache, kann ich dann einfach den apache ordner auf die ext2 formatierte platte tun und alles läuft wie gewohnt?
wo bekomme ich ein freetzimage für meine 7141 her?
wie "groß" ist dann der maximale durchsatz beim downloaden/ftp?

danke :)

edit:
kann ich die externe platte einfach ausmachen wenn kein dl läuft und dann kurz vor dem "autostart termin" wieder einschalten oder muss man da mounten... unmounten... reboot?
btw:
ich glaube, dass der autorun download nicht automatisch stoppt
 
Zuletzt bearbeitet:
äh ???

muss man das jetzt verstehen ??

Probierte es auch gerade und -> tatsächlich bei USB Festplatte (volle) 220 KB/s !

Hat das was mit dem Filesystem zu tun ? Kann jetzt nicht nachsehen aber ich glaube
USB Platte ist FAT32 und USB-Stick ist FAT

vielleicht hat ja Harald noch ne Antwort drauf.

Auf alle Fälle noch ein richtig dickes DANKESCHÖN auch von mir !!
Ich bewunder deine Arbeit schon seit deinen ersten Versuchen mit dem LCR !
als ich noch in Germanien weilte!

Schade dass du nicht mehr weitermachen kannst /willst aber ich denke man kann mit dem
jezichen auch ganz gut leben und vielleicht ..... ok ich träume schon wieder

Gruss aus dem Ausland

Big11
 
Wer im CVS nachsieht, wird sicherlich feststellen, dass noch einige Änderungen und Korrekturen von mir eingespielt wurden. Eine 0.13 wird es noch geben ;) Ich werde nur nicht mehr so aktiv daran mitwirken wie bisher...

Grüße
Harald
 
Super !

:)
das freut uns alle sicher

DANKE !
 
Hilfeee...
Ich hatte lange zeit die 0.3 laufen ud habe jetzt auf 012 geupdatet...nachdem erst einige php error waren die ich durch händisches erzeugen von ini dateien behoben habe, bekomme ich oft permission denied errors wegen der temp datei oder der prozess läuft nicht aus root oder sowas...
auf dem datenträger gehört der ordner und alle darin root:root und hat alles 777 rechte...
ne idee wem der rodner gehören muss und welche rechte er braucht?

Danke
 
Wer im CVS nachsieht, wird sicherlich feststellen, dass noch einige Änderungen und Korrekturen von mir eingespielt wurden. Eine 0.13 wird es noch geben ...
wollte schon längst anmerken, dass die Version aus dem CVS eigentlich nicht nutzbar ist, da fehlen lib/curl_libs.sh und config/unrar.ini ...
 
Danke! Habe lib/curl_libs.sh und config/unrar.ini im CVS nachgetragen
 
Es gibt eine Apache Variante, die unter Root läuft (diese ist im Fritzload-Paket der 0.12 enthalten). Verwendest Du eine Version die nicht unter Root läuft, so werden Prozesse die über den Browser gestartet werden nicht unter Root ausgeführt (Fritzload selbst). Insgesamt ist das alles keine so gute Idee, den Apache unter Root auszuführen, aber das ist die einfachste Lösung Fritzload über den Browser zu verwalten...

Grüße
Harald
 
Ich habe auch nur ca 70kb/s auf einen 4gb Großen FAT formatierten Stick. Der Download zum Rechner über FTP funktioniert aber mit ca 700kb/s also kann es eigentlich nicht am Dateisystem liegen. Werde mal probieren wie es mit der externen HDD lauft.
 
Der Downloadspeed von Rapidshare als Freeuser hängt auch von der Tageszeit ab. Son richtiges Muster gibts wohl nicht, aber Nachmittags läufts bei mir mit um die ~40kb/s, ab 1 Uhr Nachts dann auf Fullspeed. (Wie gesagt, ändert sich laufend, vielleicht hängts auch von der Auslastung Rapidshares ab.)
Also am besten den Downloadspeed nicht mit Rapidshare Dateien testen, sondern von einem FTP/HTTP Server, von dem man weiß, dass er den Upload zur Verfügung stellt, der über den Downspeed des ADSL Anschlusses liegt.
 
Hey TomTom, habe ein kleines Problem:
das Programm fritzload zeigt an, dass 0 von 7 GB auf dem stick an der fritzbox frei seien. Ist aber ein 8GB stick auf dem nur ca.200 MB drauf sind. Verstehe nicht warum das Programm anzeigt, dass nichts mehr frei ist.
Danke schonmal für deine Antwort,
-qwe-

edit: liegt es vielleicht an der "neuen" firmware?
 
@Telefonsparbuch...
Bei mir rannte der bisher immer wunderbar mit dem Freetz internen Lighthttpd...und dem Freetz internen Php...
Wie kann das von 0.3 auf 0.12 plötzlich passieren??
Hat diese Konstellation noch jemadn aber laufend und kann rat geben?
 
Klar, du musst die Rechte richtig setzen und wwwrun als Owner setzen. Auch den Download-Ordner, etc.
 
@qwe: Guck mal ob du die beiden Dateien die Harald hier anspricht ausführen kannst. Ansonsten mach mal ein "chmod -R 777 FritzLoad/bin/", dann einmal den Apache neustarten und dann sollte es gehen.
 
Jooooooooo...danke das wars...wwwrun als Besitzer für temp und FritzLod Ordner...supi...
Danke für dieses super Tool...und die Downlaodstatistik geht nun auch...wow
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.