Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

hallo,

Ist das normal dass das Monitoring (http://fritz.box:90/FritzLoad/html/curl_monitor.cgi) nicht funktioniert?
Also diese Anzeigen für Download Speed, Time Left usw.
Bei mir bleibt die Anzeige komplett leer.
Ich wollte wissen ob das normal ist oder was ich machen muss damit das geht.

mfg DennG

@DennG

schon mal diese Anleitung (klick mich) genau durchgelesen und befolgt ?
sollte dann eigentlich funktionieren!

Hallo, ich habe bedarf nach ccf und dlc (sogar sehr großen). Wo finde ich dieses tool?????

...jimmy,

ccf macht dir fritzload und dlc musst du dann mit sowas wie jdownloader oder cryptload oder so laden.
kannst auch versuchen dlc zu knacken :D
aber dlc knacken ist glaub ich für den laien ziemlich ziemlich viel arbeit ;)

Zum Thema dlc: Eigentlich muss man nur einen Netzwerkmonitor bedienen können um die links zu bekommen.Wer Interessa hat kann sich ja mal melden.

danke nach so nem decrypter habe ich schon lange gesucht :p

Wäre es villeicht möglich FritzLoad mit in die AVM Weboberfläche zu integrieren ?

Und nocheinmal: Fürs Monitoring müssen die Temp-Einstellungen unter Config richtig gestzt werden (siehe Beispiel)!

Zu DLC Decryptern... wäre besser gewesen sowas per PN rauszugeben... Ist glaube ich im Interesse von keinem, daß sowas zu public wird... dann werden die Files nämlich auch ganz fix abused...

Die Abuser werden den Decrypter wohl schon kennen -.-

Wäre es villeicht möglich FritzLoad mit in die AVM Weboberfläche zu integrieren ?
zur Zeit ist die grafische Oberfläche von FritzLoad in PHP geschrieben. Um FritzLoad in das "normale" Interface von AVM zu intigrieren müsste die Oberfläche auf .cgi umgestellt werden, da der AVM-Webserver nur .cgi und nicht PHP kann. Was aber geht wäre ein Link aus dem AVM-Interface in das FritzLoad-Interface (und bei Bedarf auch wieder zurück).

PS: man könnte dann auch die FritzLoad Oberfläche so umgestalten, das sie so aussieht, als wäre sie Teil des Original Interfaces, das ist nicht so viel Arbeit wie alle PHP-Skripte neu zu schreiben.

zur Zeit ist die grafische Oberfläche von FritzLoad in PHP geschrieben. Um FritzLoad in das "normale" Interface von AVM zu intigrieren müsste die Oberfläche auf .cgi umgestellt werden, da der AVM-Webserver nur .cgi und nicht PHP kann. Was aber geht wäre ein Link aus dem AVM-Interface in das FritzLoad-Interface (und bei Bedarf auch wieder zurück).

PS: man könnte dann auch die FritzLoad Oberfläche so umgestalten, das sie so aussieht, als wäre sie Teil des Original Interfaces, das ist nicht so viel Arbeit wie alle PHP-Skripte neu zu schreiben
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte nämlich bei nem Freund gesehen das der Webtransmission in der AVM Oberfläche integriert hat und dachte das es auch mit FritzLoad geht. Webtransmission ist aber cgi und FL ist PHP.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt...eine 0.13...nu müsste nur noch mein PHP wieder gehen ,-)

würd das ganze gerne auch mal laufen lassen, allerdings finde ich bei jeder suche nach einer Anleitung zum installieren eine unterschiedliche beschreibung, sogar ein video hab ich gefunden, allerdings zeigt das wieder ganz was anderes! welches ist denn nun die richtige, weiß ja nichtmal ob ich apatche getrennt installieren soll oder ob das mit drin ist?!??

Wie wärs mit der Anleitung, die bei Fritzload beiliegt ;)
/apache/htdocs/FritzLoad/doc/Readme_Installation.pdf

Grüße
Harald

wollte erstmal lesen, hab ich nicht gewusst das in dem paket eh ne anleitung drin ist. Kurz mal gezogen... verda... leider 7zip format, kann ich nicht entpacken gibts da auch nen link zu nem zip file oder ein rar? hab nen mac und darf hier keine neuen programme installieren!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.