Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ob ich Analog habe? Wie meinst du das? ISDN habe ich jedenfalls nicht, oder soll ich auf Fritz!Box Internet umstellen? Ich habe nicht wirklich Ahnung von der Materie. Und sorry beim letzten Beitrag habe ich mich verschrieben, es sollte nicht AB sondern FAX heißen.
Ich habe noch einen Analogen Festnetzanschluss der Telekom. Jetzt habe ich es auf Fritz!Box Internet gestellt, also ein Testfax ging schon mal raus, muss nur noch abklären ob es auch wirklich angekommen ist. Aber wie ist das mit dem Faxe empfangen? Muss der PC da immer An sein? Irgendwo habe ich gelesen das man Faxe auch per Mail empfangen kann und das der PC auch Aus sein kann.
Das Programm Fritz!Fax scheint mir noch nicht ausgereift zu sein, schöner wäre es Natürlich wenn alles gleich auf Anhieb funktionieren würde.
Mal eine andere Frage, auf meinem Netbook mit Windows7 habe ich ein Windows Programm gefunden, mit dem kann man wohl auch Faxe verschicken, gibst da irgendwie Erfahrungen?
Mal eine andere Frage, auf meinem Netbook mit Windows7 habe ich ein Windows Programm gefunden, mit dem kann man wohl auch Faxe verschicken, gibst da irgendwie Erfahrungen?