Fritz!Fax Probleme mit 7270...

Ok, die werte haben sich geändert, schau es dir an.

Mal so am Rande, muss ich in der Fritzbox einen AB einrichten?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    69.6 KB · Aufrufe: 14
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    73.8 KB · Aufrufe: 10
Nee, der AB hat nichts mit der Netcapi zu tun.

Und, hast du analog? Ich denke eher nicht, dann wäre Controller 5 der Richtige...
 
Ob ich Analog habe? Wie meinst du das? ISDN habe ich jedenfalls nicht, oder soll ich auf Fritz!Box Internet umstellen? Ich habe nicht wirklich Ahnung von der Materie. Und sorry beim letzten Beitrag habe ich mich verschrieben, es sollte nicht AB sondern FAX heißen.
 
Brauchst dich nicht zu Entschuldigen, man kann ja net alles wissen... ;)

Wenn du kein Festnetz (Analog/ISDN) mehr hast, dann darfst du nur Internet (Controller 5) auswählen, sonst wird das nix mit Senden.

Und nee, du brauchst kein Fax in der Box einzutragen.
 
Ich habe noch einen Analogen Festnetzanschluss der Telekom. Jetzt habe ich es auf Fritz!Box Internet gestellt, also ein Testfax ging schon mal raus, muss nur noch abklären ob es auch wirklich angekommen ist. Aber wie ist das mit dem Faxe empfangen? Muss der PC da immer An sein? Irgendwo habe ich gelesen das man Faxe auch per Mail empfangen kann und das der PC auch Aus sein kann.
 
Bei deiner 7270 hast du die Möglichkeit intern den Faxempfang zu aktivieren, guckst du hier. ;)
 
Ok, jetzt funktioniert alles. :groesste:

Das Programm Fritz!Fax scheint mir noch nicht ausgereift zu sein, schöner wäre es Natürlich wenn alles gleich auf Anhieb funktionieren würde.

Mal eine andere Frage, auf meinem Netbook mit Windows7 habe ich ein Windows Programm gefunden, mit dem kann man wohl auch Faxe verschicken, gibst da irgendwie Erfahrungen?
 
Mal eine andere Frage, auf meinem Netbook mit Windows7 habe ich ein Windows Programm gefunden, mit dem kann man wohl auch Faxe verschicken, gibst da irgendwie Erfahrungen?
Ja, es funktioniert nicht mit der Netcapi der Box!

Und: FritzFax für FritzBox ist ein kostenloses Give-Away von AVM ohne Support.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.