Hi,
seit ein paar Tagen ich nicht mehr per fritz.box auf meine Fritzbox per iPad Safari zugreifen. Mit dem iPhone und PC die per Lankabel verbunden sind klappt es aber.
Auf dem iPad ist iPadOS 17.5.1 installiert und bis vor ein paar Tagen ging es auch noch. Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe ist das DGN Zertifikat für email zu löschen.
Der Zugriff per IP funktioniert weiterhin aber mich interessiert schon weshalb es nicht mehr per fritz.box geht, es erscheint dann immer dieser Hinweis.
Ein Neustart des iPad und der Fritzbox brachte keine Änderung. Bis gestern lief die 7590 mit Fritzos 7.59 und seit heute Morgen die 5690 Pro mit 7.61. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran es liegt.
seit ein paar Tagen ich nicht mehr per fritz.box auf meine Fritzbox per iPad Safari zugreifen. Mit dem iPhone und PC die per Lankabel verbunden sind klappt es aber.
Auf dem iPad ist iPadOS 17.5.1 installiert und bis vor ein paar Tagen ging es auch noch. Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe ist das DGN Zertifikat für email zu löschen.
Der Zugriff per IP funktioniert weiterhin aber mich interessiert schon weshalb es nicht mehr per fritz.box geht, es erscheint dann immer dieser Hinweis.
Ein Neustart des iPad und der Fritzbox brachte keine Änderung. Bis gestern lief die 7590 mit Fritzos 7.59 und seit heute Morgen die 5690 Pro mit 7.61. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran es liegt.