Dom!
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
"lange 5 ist ohne Funktion"
Klar, denn das muß man selbst verknüpfen
Wie und wo läßt sich das den verknüpfen?
"lange 5 ist ohne Funktion"
Klar, denn das muß man selbst verknüpfen
Kann jemand bestätigen, das wenn man sich im FB Telefonbuch befindet, sich die Auswahl eines Eintrages mit Buchstaben (also wie beim SMS getippe) nicht richtig funktioniert?
Dann geht auch das Raussuchen wie SMS schreiben.Telefonbuch „FritzBox“: erst Hörer abheben (also AMT) und dann Wippe Telefonbuch.
Drücke ich dreimal die "6", müßte ein "O" kommen. Ich habe aber niemanden mit "O" im Telefonbuch, stattdessen springt er zu "P".
... als Gegenstelle die IP-Adresse 0.0.0.0 ...
Das denke ich nicht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei der 7150.Leider kann ich nun keine DECT-Telefone mehr anmelden!...
... Ich vermute, dass nun der DECT-Teil der Box abgeraucht ist
Das denke ich nicht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei der 7150. Dort waren zuvor zu viele DECT Teile angemeldet...
Was macht dich dessen so sicher, daß da noch Anmeldeprofile von Handgeräten in deiner Fritz!Box vorhanden sind? Hast du schon mal alle deine Handgeräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann versucht anzumelden?...Wie könnte ich nun DECT-Geräte löschen die mir weder in der Weboberfläche angezeigt noch durch die Recovery entfernt werden? Gibbet da einen Trick?
... meine Firmware Version wird seid 54.04.63-12298 nicht mehr in der FB-Startseite aktualisiert.
Nach Reset ist das Sternchen sowieso weg.Früher wurde im Sinus 300i bei der Basisauswahl immer ein Sternchen vor der Basis 1 angezeigt - ich nehme mal an da wurde eine aktive Basis erkannt. Nun ist kein Sternchen mehr zu sehen.
Habe den gleichen. Läuft mittlerweile äußerst stabil mittels WPA2 an meiner 7170 angebunden. Einzig scheint er ein wenig anfällig für schwache Pegel zu sein. Als er anfänglich eine Etage höher stand, war es eher Glücksspiel mit dem Drucken. Seit ich ihn woanders hingestellt habe, wo er besseren Empfang hat (derzeit Signal Strength 58% Link Quality 54%) ist das alles Geschichte.Meinen WLAN Drucker (Canon Pixma IP5200R) erreiche ich nur sehr sporadisch für ca. 5 -10 Sekunden.
Hat von euch noch jemand ein ähnliches Problem einem Canon-Drucker?
#3 ???#3 geht nicht!
Naja besser so als gar nicht
z.B. Telfonbuch des „Handteils“: = Wippe Telefonbuch,
Telefonbuch „FritzBox“: erst Hörer abheben (also AMT) und dann Wippe Telefonbuch.
Benutze nur noch die Wippe für fast alle Funktionen. Sogar über „Einstellungen Basis“ komme ich zur Fritzbox!