Einziges Manko - seit dieser Firmware landet meine tägliche Pushmail bei 1&1 automatisch im Spam-Ordner. Die Einstellungen sind aber identisch.
Hat noch jemand diese nervige Erfahrung gemacht?
seit dieser Firmware landet meine tägliche Pushmail bei 1&1 automatisch im Spam-Ordner.
Auch wenn ich "kein Spam" sage, ist sie am nächsten Tag wieder im Spamordner. Ich glaube eher es liegt an 1und1 als an AVM.
Das denke ich ja auch nicht, hatte das nur hier gepostet, weil die Beiden hier gefragt bzw. es erwäht hatten.ich glaube nicht, daß es an dieser Firmware liegt.
Genau so hab ichs gemacht. Das meinte ich mit Vertrauenswürdig.Ich habe sie im CC auf die White-Liste gesetzt und jetzt kommen sie wieder ganz artig im E-Mail-Postfach an.
Ich hoffe nur, dass bis dahin WLAN N und AB stabiler laufen werden...Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern, da AVM gestern im Newsletter angekündigt hat, daß es in den nächsten Tagen bereits die Vorschau auf die finale neue Firmware im Labor geben soll.
FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Vorschau auf offizielle Firmware
Die Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 erfährt im Labor eine kontinuierliche Weiterentwicklung. In den nächsten Tagen kommt die Vorschau auf die offizielle Firmware ins Labor. Schauen Sie bei Interesse also einfach herein, laden Sie die neue Version herunter und probieren Sie sie aus.
Ok.
War nur auffällig, dass mir das erst nach aufspielen der Labor passiert. Kriege ebenfalls die Push-Mail nicht dauerhaft ent-spamt.
Ich habe wirklich ein Problem im Zusammenhang mit der aktuellen Labor FW und dem TC300....
Christian, wie Du sicher schon gelesen hast, gab es diese Reboots auch aus verschiedenen, Benutzer abhängigen Gründen:... auch mit dieser Firmware legt meine 7270 in Abständen immer noch mal einen Reboot hin ...
...Benutzer abhängigen Gründen: