- Punkte für Reaktionen
- 1
hi
vorweg ich bin nur Laie,aber vieleicht kann man mir trotzdem helfen,bekomme das einfach nicht hin
ich habe eine fritzbox 7530 wo mein internet anschluss betrieben wird diese steht im wohnzimmer wo auch der DSL anschluss ist
nun habe ich eine 7490 diese box würde ich gerne als repeater benutzen im arbeitszimmer ,soweit so gut
aus diversen youtube viedeos soll das ganz einfach zum einrichten sein,womit ich aber probleme habe,und weiss nicht worans genau liegt
wenn ich die 7490 im arbeitszimmer verbinde via lan kabel
und ich dann fritz.box eingebe
verbindet er mit der fritzbox
aber leider die Hauptbox 7530 ??
ich muss aber auf die config seite von der 7490,und da komm ich nicht drauf
ich müsste da aber drauf das ich das mesh einrichten kann ,was mach ich den falsch
ich hoffe man n kann mir einfach helfen ,seit stunden probiere ich rum
in den youtube viedeos sieht das so einfach aus
falls wichtig ist die 7490 stammt von meinen sohn und war bis gestern bei ihm noch im einsatz zu hause
win 11
vorweg ich bin nur Laie,aber vieleicht kann man mir trotzdem helfen,bekomme das einfach nicht hin
ich habe eine fritzbox 7530 wo mein internet anschluss betrieben wird diese steht im wohnzimmer wo auch der DSL anschluss ist
nun habe ich eine 7490 diese box würde ich gerne als repeater benutzen im arbeitszimmer ,soweit so gut
aus diversen youtube viedeos soll das ganz einfach zum einrichten sein,womit ich aber probleme habe,und weiss nicht worans genau liegt
wenn ich die 7490 im arbeitszimmer verbinde via lan kabel
und ich dann fritz.box eingebe
verbindet er mit der fritzbox
aber leider die Hauptbox 7530 ??
ich muss aber auf die config seite von der 7490,und da komm ich nicht drauf
ich müsste da aber drauf das ich das mesh einrichten kann ,was mach ich den falsch
ich hoffe man n kann mir einfach helfen ,seit stunden probiere ich rum
in den youtube viedeos sieht das so einfach aus
falls wichtig ist die 7490 stammt von meinen sohn und war bis gestern bei ihm noch im einsatz zu hause
win 11