Ich hatte vor längerer Zeit auch das Problem mit Firefox und dem Update.Ok, dann hab ich den IE genommen und siehe da, es funktioniert.
Stick am PC formatieren, danach PoR, Stick wieder ran und wenn's beliebt, noch ein PoR.
Hallo Alex, ich hätte da noch eine Idee: Hast Du noch die Version, mit der Dein Fax ging? Vllt. klappt ja damit der Sprung in diese Version. Ich habe auch von einer Version gewechselt, in der die Einstellungen, die ich haben möchte, gingen.Ich habe ein internes FAX konfiguriert was aber seit der Labor wo es Probleme mit dem Stick gab nicht mehr auf den Stick schreibt...
Leider immer noch DECT Verbindungsabbrüche.
Japp kann ich bestätigen. In der Vorgängerversion musste meine Freundin während des Dect-Telefonats mit dem Fax 1 min lang sprechen, bevor sie wieder dran war.Leider immer noch DECT Verbindungsabbrüche.
Soeben während eines etwas längeren Telefonats Abbrüche nach ca. 18 min, 27 min, 18 min, 6 min, 6 min, 6 min.
Eigentlich ist die DECT Verbindung stabil, kein knacksen oder rauschen, plötzlich tutet das Mobilteil (Sinus 100) und zeigt im Display "Nicht Möglich" und die Verbindung ist getrennt.
Sofortige Wiederwahl ist möglich, also das DECT ist nicht wirklich gestört.
.....................................................
Jetzt, bei der aktuellen Labor,ist sie einfach weg und die Box macht nen gepflegten Neustart. Immer so nach 30min - 1h
Nein, geht nicht. Nur die 5 Stufen von Sicher bis Normal.
Ich vermisse auch die erweiterten Einstellungen :sad: Bei welcher Version ging das eigentlich zuletzt?