Bommel_0507
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Na gut, einen Recover mit .49 und dann Update auf .50 werde ich heute Abend auch noch mal versuchen *seufz* Mittlerweile bin ich ja geübt im Einklopfen der Konfiguration.
Na das wär' aber der Hammer, wenn GMX die Mails sogar auf der Durchreise verändert. Ich verstehe ja, wenn sie die Anzeige in ihrem Webauftritt beeinflussen, aber weitergeleitete Mails sollten unangetastet bleiben.
Ja, mit instabilem DSLWie... ... schlägt sie etwa zurück...
Das Problem ist eher, dass zwischen den Versionen neue Funktionen zu den Konfigurationsdateien hinzugekommen sind. Daher kann es bei einem Update und insbesondere beim Zurückspielen der Sicherungsdateien nach einem Update zu Inkompatibilitäten zwischen den Versionen kommen, die die Box "verwirren".Auf meine Frage wieso das helfen soll bzw. wieso die GUI Eingaben zuläßt die die Konfig zerschießen, wurde mir ja nicht beantwortet...
Hier meine Vermutung: Das ist eine einfache (und häufige) Programmiertechnik: die Eingaben gehen nicht als einfache Tabelleneinträge in die Konfiguration ein, sondern partiell als kleine Programmteile.... wieso die GUI Eingaben zuläßt die die Konfig zerschießen ...
Durchaus nicht: jeder schützt sein Kunden so gut wie möglich vor Viren und Trojanern.... wenn GMX die Mails sogar auf der Durchreise verändert. ...
No Comment... ähm... doch, eine Rückantwort ist schon raus... :-ÖSehr geehrter Herr xxxx,
in Ihrem Account aktivieren Sie unter "Mein GMX" --> E-Mail --> Optionen
--> Allgemein im Bereich
"Mail-Optionen" den HTML-Editor. Setzen Sie dazu einen Haken in das
Kästchen vor "Schreiben: HTML-Editor verwenden".
Danach klicken Sie auf "Übernehmen".
Hinweis: Sie können hier auch weitere E-Mail-Optionen, wie z.B. -
Weiterleiten - aktivieren/deaktivieren.
Sollten diese Einstellungen korrekt eingetragen sein, so wenden Sie sich
bitte erneut an uns, damit wir weitere
Ursachen hierfür finden können.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Um die Sache abzuschließen,nach löschen und wieder einrichten aller Anrufbeantworter funktioniert nun auch die ext. Fernabfrage wieder.... Wenn du doch eine PIN benutzt, hast du eventuell schonmal geschaut, ob sie auch von dir richtig eingegeben wurde?
Und dabei habe ich denen doch klar und deutlich geschildert, das es um den Empfang in meinem Postfach geht. Ja... ... auf welcher Seite sitzt jetzt eigentlich der DAU? :buerste:...ja was ist nur aus dem Support geworden - es werden nur noch Standard-Blabal für Daus in die Antworten gepackt um erstmal die Leute zu beschäftigen...
auf welcher Seite sitzt jetzt eigentlich der DAU? :buerste:
Bis gleich, ich gehe jetzt erstmal den AVM WLAN-N-Stick von der Packstation holen...
Ich habe das jetzt mal mit web.de getestet -> Mails kommen so an wie bei GMX, d. h. schwarz/weiß
Nein, sie kommen IMHO nicht so an, sondern werden dort auch so entstellt wie bei GMX. Ich habe meine Pushmail testweise an ein anderes Postfach (keine eigenes, sondern das eines Familienmitgliedes) verschickt. Dort geht es ohne Probleme, sieht aus wie von früher gewohnt......Mails kommen so an wie bei GMX, d. h. schwarz/weiß