Hallo erstmal
lange lange habe ich nur gelesen und nun wollte ich mich auch mal zu wort melden!!!!
Das eben angesprochene Thema
->Die Push-Service-Mails
die push-service-mails werden jetzt nicht mehr als html-mails verschickt sondern nur als einfache text-mail!
wobei die HTML-Mails eigentlich übersichtlicher waren und schöner fürs auge
Vielleicht haben sich einige beschwert dass die mails wahrscheinlich nicht richtig dargestellt werden oder was weiß ich ...!
Einfach einen unternpunkt im push service menü erstellen, wo man zwischen text und html wählen kann hättes auch getan, anstatt nen rückschritt zu text-mails zu machen.
Meine bisherigen Erfahrungen mit der 7270
ich hab die box seit fast 1 1/2 monaten und diese läuft bislang auch fast tadellos ..!
mit w-lan gabs anfangs probleme bei zwei clients von drei die beide den selben atheros chipsatz haben, doch dies konnte sich durch ein treiber-updates ohne weiteres lösen! Auch meine handy HTC tytn(WM6) kommt rein und die box funktioniert auch super mit dem D-Link DWA-140 Wireless N!!!! mit dem ich auch ne hohe datendurchsatzrate und reichweite habe!
Ich weiß ja nicht wie ihr die Box belastet, dass die die ständig abstürzt
aber ich konnte grade mal 4 abstürze innerhalb von 2 monaten feststellen!
Lan:2x PC, 2x Netzwerkdrucker, 1x Dreambox
W-lan: 3 Notebooks (davon 2 per G und einen per N)
USB:1x Speicherstick
DECT: 3 Telefone (davon ein Swissvoice Eurit 567/577)
Das Swissvoice läuft perfekt!!!! Konnte es im Mediamarkt für 49¤ kaufen ….. auf geht’s
Klar anfangs gab es kleine Probleme die waren aber seit .49 nicht mehr da(soweit ich das feststellen konnte)