was für ein alternatives Netzteil wird denn empfohlen bzw. wo her kann man es beziehen?
Würde mich auch mal interessieren...
mfg
Jojo
was für ein alternatives Netzteil wird denn empfohlen bzw. wo her kann man es beziehen?
Und den anderen Usern hier kann ich nur anraten, dem bloßem Gerede von FreakNMS keine weitere Beachtung zu schenken. Lest euch seine bisherigen Beiträge mal durch, dann versteht ihr was ich meine...
vielleicht arbeitet er bei AVM !?
Also bitte Ticket aufmachen.
Gruss Thommy
Das glaubst du doch selbst nicht
Äh, warum so kompliziert? ;-)es gibt eine Möglichkeit, ein Backup vom Telefonbuch der Box anzulegen und wieder einzuspielen, allerdings ist es Handarbeit
Bedauerlicherweise gibt es in der aktuellen Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN
7270 noch einen Fehler, der die Verbindung mit FRITZ! Mini verhindert.
Ups, sorry. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.nur leider holt FBMonitor kein Telefonbuch von der Box ab.
Hmm,Netzteil 7270 12v/1,5 A
Netzteil W701V 12v/1 A
Also wenn 1,5 A nicht ausreichen für die 7270 dann weiß ich auch nicht.
Außer es wäre defekt
Gruß Mefiu
I = 1,33 A (Ergebnis auf 2 Stellen nach dem Komma gekürzt)
Den findest du im Telefonbuch deines MT unter "Option - SIM kopieren"......aber wo ist der Knopf zum Übertragen des Telefonbuchs?
Ja und ich bin sein Chef... :mrgreen:...vielleicht arbeitet er bei AVM !?
Benutzt du die Standard-IP-Adresse oder eine eigene?...Aber das Vox Programm bekomme ich auch nichts mit der 7270 ans laufen...
Das ist bei den heutigen Stromversorgungsverhältnissen entschieden zu wenig: ich habe hier Schwankungen zwischen 195 V und 255 V, bei einer momentanen Nennspannung von 231 V sind das -16% und +9%. So hat das Netzteil keine ausreichende Sicherheitsreserve.... 18 Watt ... Sicherheitsreserve von 12,5%. ...
Benutzt du die Standard-IP-Adresse oder eine eigene?