1. Warum kauft ihr 7270 wenn die Leute hier schon darüber viel schreiben und über die Prob. aufklären?
2. Habt ihr schon mal nen anderen Router gehabt?? Hattet ihr besseren Support als bei AVM? Ich bezweifle!!!
3.Hatte der Router die gleiche funktionen wie Fritzbox?
4.Warum seid ihr dann zu AVM gewechselt? Trotz d. Problemen???
5.Kennt ihr ein Produkt, was auf anhieb funktioniert??? Ich Nein.
Vielleicht solltet ihr euch erst die Fragen stellen und dann weiter fragen, sich aufregen oder halt weiter abwarten. in 3 Mon sieht alles anders aus.
Ich hatte schon so viele Router gehabt und bin immer wieder zu AVM gewechselt.
Auch ich habe Prob mit 7270 wundert mich aber nicht, weil man damit einfach rechnen soll. Ich habe damit Empfang und das reicht mir vorerst auf andere features muss ich erst verzichten oder halt den 7170 nehmen.
Hatte AVM den Start vom 7270 verschoben hätte die Geheule hier von vorne angefangen.
2. Habt ihr schon mal nen anderen Router gehabt?? Hattet ihr besseren Support als bei AVM? Ich bezweifle!!!
3.Hatte der Router die gleiche funktionen wie Fritzbox?
4.Warum seid ihr dann zu AVM gewechselt? Trotz d. Problemen???
5.Kennt ihr ein Produkt, was auf anhieb funktioniert??? Ich Nein.
Vielleicht solltet ihr euch erst die Fragen stellen und dann weiter fragen, sich aufregen oder halt weiter abwarten. in 3 Mon sieht alles anders aus.
Ich hatte schon so viele Router gehabt und bin immer wieder zu AVM gewechselt.
Auch ich habe Prob mit 7270 wundert mich aber nicht, weil man damit einfach rechnen soll. Ich habe damit Empfang und das reicht mir vorerst auf andere features muss ich erst verzichten oder halt den 7170 nehmen.
Hatte AVM den Start vom 7270 verschoben hätte die Geheule hier von vorne angefangen.