Hallo Leute,
was mit aufgefallen ist:
seit der Version 54.04.63-12190 funktioniert die CallThrough-Funktion nicht mehr, mit der 54.04.63-12298 sowie mit der aktuellen 54.04.63-12365 ebenfalls nicht. Man kommt bis zum Signalton, gibt dann noch die vierstellige PIN ein, dann tutet es einmal, die anschließende Null bringt dann kein Freizeichen mehr. Ich habe das jetzt schon bis zum Abwinken getestet, geht einfach nicht (mehr).
fredmr...
Leider muss ich auch Feststellen das die Box mit den neuen all in one Firmware nicht stabil läuft und mindestens 1-2 mal am Tag ein rebbot hinlegt.
Vorher hatte ich über Monate die Telefon Labor drauf und sie lief stabil ohne reboot... das sogar über Wochen!
Die WiFi Verbindung über N modus ist einfach nicht zu gebrauchen da sie ständig festfriert....
wirklich nicht ausgereift das ganze. Zumindest in Verbindung mit einem WiFi Link 5300 AGN von Intel
Habe die CallThrough-Funktion getestet. Läuft bei mir einwandfrei mit Freizeichen usw. Von Handy auf die FB und dann über Internet VoIP weiter.
Das haben sie ihr auch beigebracht, das stimmt.Andererseits wird aber auch behauptet, dass die Soundbridge nur WPA, aber kein WPA2 kann. Aber auch das stimmt nicht, denn die kann ganz Problemlos WPA2.
VoIP habe ich nicht getestet, aber das Weiterverbinden via Festnetz geht nicht mehr. Das funktionierte aber mal; in den letzten drei Laborversionen jedoch nicht mehr... Kannst Du das bestätigen ?
Abgesehen davon bekomme ich ja nicht mal das Freizeichen nach der PIN.
Habe jetzt mal Weiterverbinden via VoIP getestet: das funktioniert einwandfrei, nur eben via Festnetz nicht mehr :-(
Genau wie bei meinem Test!siehe da, das Telefon in meinem Büro klingelte. Es wurde nur keine Nr. übertragen.