Ja - BeeTel. Andere Telefone zum testen hab ich derzeit nicht.@prodigy7: Trat bei dir der Fehler nur mit den BeeTels auf?
NereusII hatte das Problem mit dem MT-C.
Ja - BeeTel. Andere Telefone zum testen hab ich derzeit nicht.@prodigy7: Trat bei dir der Fehler nur mit den BeeTels auf?
NereusII hatte das Problem mit dem MT-C.
Also habe 54.04.63-12122 wieder drauf. Nun scheinen die ISDN-Geräte wieder zu funktionieren. Außerdem geht auch jFritz wieder ;-)
Hallo,
hat jemand von euch auch das Problem das die Wlan Verbindung sich trennt bzw. das Netzwerk nur Lokal verfügbar ist, mit der aktuellen Laborversion?
...hat jemand von euch auch das Problem das die Wlan Verbindung sich trennt bzw. das Netzwerk nur Lokal verfügbar ist, mit der aktuellen Laborversion?
Kein Problem hier mit Intel 4965AGN und DLink DWA-556 (Atheros)Genau das selbe habe ich auch mit einem Intel Wlan Chipsatz in einem Laptop. Die kriegen einfach den N modus nicht hin und ich gebe langsam auf.
hat jemand von euch auch das Problem das die Wlan Verbindung sich trennt bzw. das Netzwerk nur Lokal verfügbar ist, mit der aktuellen Laborversion?
Genau das selbe habe ich auch mit einem Intel Wlan Chipsatz in einem Laptop. Die kriegen einfach den N modus nicht hin und ich gebe langsam auf.
... eMails auf dem DECT Telefon: Das ist natürlich nur die ganz normale MWI Signalisierung von eMail-Konten ... Ab sofort werden neue Mails auf diesem Mail-Konto durch eine blinkende LED an der Fritzbox signalisiert, per MWI Signalisierung ... Nun reicht AVM diese Info offensichtlich an kompatible DECT Endgerät weiter, so dass auch diese blinken bei Mail Eingang. Es werden dann in der Rufliste "Anrufe in Abwesenheit" angezeigt (deshalb blinkt es), als Rufnummer steht dort aber "EMAIL_<MSN>". ...
Richtig. Da ich aber kein Festnetz mehr habe, kann ich nicht überprüfen, ob diese Nachrichten auch am DECT Mobilteil angezeigt werden. Falls jemand Infos dazu hat: Nur her damit.Genauso wird es zum Beispiel auch von den T-Net-Box und ähnlichen Provider-basierten Mailboxen gehandhabt, insofern die Benachrichtigung aktiviert ist.
Hallo,
Mfg Chris
Stellst du nur den Lappi auf BG oder auch die Box?ah so.... wenn ich den Lapi auf nur BG stelle... geht er ohne Probleme auch mit DHCP
Hallo zusammen,
... Update auf die Version 54.04.63-12298 gemacht. Hatte dabei die Hoffnung, dass sich die Sprachqualität beim MT-C verbessern würde. Gebracht hatte es nichts, deshalb dachte ich mir ich lerne das MT-C noch mal neu an. Also Das Handgerät von der Box abgemeldet, Dect wieder aktiviert und versucht das MT-C neu anzumelden. Jetzt schlägt allerdings jedes mal die Anmeldung fehl. Habe daraufhin den Pin an der Box geändert, das MTC auf Default zurückgesetzt aber alles ohne Erfolg.
Hat da vielleicht jemand ne Idee?
Hallo,
Stellst du nur den Lappi auf BG oder auch die Box?