- Punkte für Reaktionen
- 0
Waren oder sind sie in der 49er noch da?...heute ein Recover auf 29.04.49 gemacht habe, da waren die beiden Auswahlmöglichkeiten noch da...
Waren oder sind sie in der 49er noch da?...heute ein Recover auf 29.04.49 gemacht habe, da waren die beiden Auswahlmöglichkeiten noch da...
@alienotherone
Liegt es möglicherweise daran wie die Box eingerichtet wurde?
Ich hab das per Startcode gemacht.
Wenn man das manuell macht werden die Einstellungen ausgeblendet (?)
Glauben heisst nicht wissen... . Vielleicht hattest du nur zu dem Zeitpunkt die "Expertenansicht" nicht aktiviert. Ich denke, es wird jetzt schon so sein, wie ich bereits schon zuletzt vermutete. Denn die Aussage von vanButen bestätigt es auch noch einmal...Ich glaube sie waren aber schon weg, nachdem noch gar kein Internetzugang ausgewählt war...
Glauben heisst nicht wissen... . Vielleicht hattest du nur zu dem Zeitpunkt die "Expertenansicht" nicht aktiviert.
Von welcher FW reden wir jetzt eigentlich, der 49er oder der 57er? Wenn du damit die 49er meinst, dann verstehe ich dich jetzt nicht ganz (Widerspruch). Wenn du aber die 57er meinst, dann ist das völlig normal. Woher soll die FW bei einer entbrandeten Box denn wissen, welchen Provider du benutzt. Erst nach Eingabe der Zugangsdaten wird die Option IMHO aktiviert. Ich probiere das eben noch mal an der 7170 mit der 57er FW aus. Ist ja kein Weltuntergang...Ich habs grad nochmal rekonstruiert...
...Kann es möglich sein, dass diese Optionen neuerdings nur providerspezifisch aktiviert werden :noidea: ? Nicht jeder Provider unterstützt TR069...