Wozu brauch ich dann noch einen Support...
denk doch einfach mal etwas weiter
Wie viele Anwender schlagen schon hier im Forum auf, weil sie nicht mal in der Lage sind, eine Bedienungsanleitung zu lesen ? Und was meinst du, wie viele erst beim Hersteller aufschlagen ?
Also benötigen die einen Mechanismus, um die 'gröbsten' Fehler schnell und automatisch abzusondern - die berühmten Standardantworten.
Wenn's dann immer noch nicht funktioniert, hat man bewiesen dass man:
a) so blöd ist, dass man die Antwort nicht richtig gelesen hat (und auch das sind verdammt viele!) oder
b) ein echtes Problem hat
Also gibt es nochmal ein (anderes) Standardvorgehen, um auch hier die Spreu vom Weizen zu trennen.
Irgendwann hat man sich als "echter Problemfall" qualifiziert - und dann erst ist der Support in der Lage, qualitativ dran zu gehen.
Nur das Problem geht dann immer noch weiter: wenn es noch keine Lösung gibt, kann auch der beste Support keine hervorzaubern.
Alles nicht ganz so einfach, wie man es gerne hätte :roll:
Also schimpf nicht über standardisierte Verfahren - AVM kann nicht extra für dich einen hochqualifizierten Supporter abstellen, der genau deine Probleme sofort beantwortet - geschweige denn lösen kann.