jojo-schmitz
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 6 Mai 2006
- Beiträge
- 2,474
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 38
Fritz!Vox sollte funktionieren.
Gruß jeunliro
Andere Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit die AB-Ansagen zu sichern? Ich finde es total besch***, dass die Ansage nach einem Neustart weg ist.
Also bei mir funktioniert Fritz!Vox unter Vista nicht... Er sagt, das Capi auf der Box wäre nicht aktiviert, ist es aber (ich habe zur Sicherheit nochmal den Code am Telefon eingegeben...).
Wenn dort das echte Passwort drin stände, [...]. Mit dem Ticket wirst du also bei AVM nicht viel Glück haben. Und alles andere wäre eine Katastrophe.
Da man auch das alte Passwort eingeben muss, wäre es trotzdem sogar möglich, aus den vier Sternen * und dem alten Passwort ein verlängertes Passwort zusammenzusetzen - aber braucht man das wirklich?Du hast schon recht, dass die fritz!box nicht das echte Passwort dort vorbelegen sollte.
Durch die Meldung "Ein leeres Kennwort ist nicht gestattet" wird bereits jetzt die Änderung des Passworts verhindert, wenn das Feld leer ist.Die bessere Lösung wäre m.E. aber, das Feld ganz frei zu lassen und ein leeres Passwortfeld als "keine Änderung am Passwort" zu interpretieren.
ich habe bereits alles ausgestöpselt, der Fehler tritt aber immer wieder auf. Sehr seltsam... Wenn das passiert, dauer es immer lange, bis ein Freizeichen ertönt und. Das Freizeichen ist dann natürlich der tiefere VoIP-Signalton.Die Störung kommt dann auch nicht vom Amt her sondern ensteht in NTBA oder Fritz!Box (oder anderen Geräten, die am NTBA hängen)