erik
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 406
Das Antennensignal geht ja wohl nicht durch ein USB-Kabel. :gruebel:Vielleicht Stromfluss und Antennensignal zusammen?
Das Antennensignal geht ja wohl nicht durch ein USB-Kabel. :gruebel:Vielleicht Stromfluss und Antennensignal zusammen?
Ich pflege meine Hardware zu benutzen und da sie momentan funktioniert flashe ich da nicht dran rum.Was ist mit der Firmwarefrage?
... Der K3565 scheint tatsächlich die 7390 am USB auszusaugen und zum Kollaps zu bringen. ...
Meine Erfahrung dazu:Was mir aber nun auch noch aufgefallen ist eine Sache mit der PIN-Abfrage. Wenn ich von einer SIM ohne PIN zu einer SIM mit PIN wechsele, werde ich nicht zur PIN-Eingabe aufgefordert. oder merkt sich die Box diese PIN und verwendet eine einmal hinterlegte bis auf weiteres? Das heist, ich hatte die SIM mit der PIN schon einmal im Stick verwendet, und war oder ist der Box bekannt! Vielleicht kann will das mal jemand nachstellen.
Würde man denken, aber daran merkt man eben, dass die Fritte kein richtiges Mobiltelefon, sondern eben "nur" ein Router ist.Das müsste doch bei jedem Austausch der SIM erneut abgefragt werden,
...
Ich vermute ein Stromproblem bei der FB7320, obwohl laut AVM-FAQ ja ein Mobilfunk-Modemstick und ein Drucker problemlos laufen sollten. Ich hab mir heute mal einen anderen aktiven 4fach-Hub bestellt und berichte nach, falls sich bei mir etwas tut....