Fehler kam wieder. An Lan1 hängt direkt am Router ein 5 Port Netgear 2,5GB Switch und am WAN, umgestellt auf LAN4, ebenfalls ein Netgear 2,5GB Switch, aber 8 Port und der ist in einem anderen Zimmer. Nachdem ich alle LAN-Kabel in den 5 Port Netgear gesteckt habe, ist der Fehler seit Stunden weg.Aber schön, dass Du wohl doch keine "Schrottbox" oder Montags-Modell hast und dieses Problem gelöst ist.
Genau betrachtet weder noch.Werden bei einem recover beide Installationen überschrieben oder nur eine der beiden?
Nein.Nach einem recovery per exe Datei hat eine Box immer auf beiden Partitionen die gleiche Version in jungfräuflichem Zustand.
Ein (mutmaßliches) "KKK" betrifft weder das 1. noch das 2. Firmware-Partitionsset (jeweils bestehend aus Kernel- und Filesystem-Partition) sondern nur die TFFS-Partition(en). Dahingehend ist es also irrelevant ob beide oder nur ein Partitionsset mit der neuen Firmware bei einem Recovery beschrieben werden.Bei mir gab es ein Konfigurationskuddelmuddel in Verbindung mit My!Fritz.net und der Direktverbindung.
Ich habe eine weitere 7690 aufgesetzt und dabei den Assistenten zum Übertragen der Einstellungen verwendet (ausgehend von einer 7490).Mir wird mit der neuen Firmware im Online-Monitor unter ‚Insgesamt‘ keinerlei Traffic angezeigt. Unter ‚Einzelne Geräte‘ jedoch schon. Seltsam.
Bei mir scheint da auch was nicht zu stimmen. Ich glaube es liegt an der x-Skala. Die scheint bei der Auswahl 10min, 1Stunde oder 1 Tag links beim 21.12. anzufangen. Wenn ich auf zwei Monate stelle, dann beginnt es am 21.10. und es werden Werte angezeigt. Allerdings ist dort seit dem 15.12. nichts mehr aufgezeichnet worden. Ich vermute, dass es der Tag war an dem ich die letzte Inhaus-Firmware vor der offiziellen Release installiert habe.Habe sowohl den Browser-Cache gelöscht als auch einen anderen Browser probiert - ohne Ergebnis.Mir wird mit der neuen Firmware im Online-Monitor unter ‚Insgesamt‘ keinerlei Traffic angezeigt. Unter ‚Einzelne Geräte‘ jedoch schon. Seltsam.