FRITZ!Box 4060 - Labor 7.90 - Sammelthema

Wäre schon nice, denn die Telemetrie muss ja hier auch nicht endlos unnötig mit laufen.

Aber das wäre schon ziemlich ungewöhnlich, die spätesten Release Meldungen sind immer bei max ca 16:20 Uhr mit der spätesten von mir gefundenen Uhrzeit.

Denke wir bekommen es dann nächstes Jahr nachdem die dsl-boxen ihre Korrektur Patches bekommen haben, und wir bekommen dann als Release das Gesamtpaket ohne dass den zu großer Aufwand entsteht.

Ist bekannt an welche Server die Telemetrie geht, dann könnte ich es hier eventuell blocken?

Zuletzt bearbeitet:
..mir ist das wurscht... die letzte Labor funzt..und ob da bei der 8.0x oder 7.90 Beta drauf steht...

• Like
Reaktionen: Bugs Bunny
Wäre aber trotzdem nett gewesen wenn sie erst einmal den Release Button gedrückt hätten, Telemetrie muss ja nicht unnötig Monate lang mitlaufen.
Finde in Pihole auch leider kein Hinweis welche Adresse zu den AVM Servern gehört.

Aber ja du hast Recht die Firmware läuft gut, deswegen hätte ich sie auch heute erwartet. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.