@RollinCHK
Hier geht es nicht um Apple-Bashing, sonder um bisherige Faktenlage wo eben leider nur die Apple-Geräte auffallen.
Was willst Du nun von mir, als würde ich mich nicht in allen Themen, in welchen ich der Meinung bin, sinnvolle Beiträge zu hinterlassen, beteilige mit meinen eigenen Erfahrungen und falls möglich mit Belgen per Screenshot mit allen möglichen Problemen beschäftige? Weil ich ein Troll bin?
Aber schön, dass Du außerhalb Deiner 1&1 Blase auch so bist wie in diesem Thread, in welchem Du jeden User als "blöd" verkaufst, weil nicht zein paar Seiten zurückgeblätter wird.
Aber wie
@VRiker schreibt, suchen wir Alle nur nach dem Grund und der jeweiligen Lösung und solche Plänkeleien bringen hier niemanden weiter, außer natürlich, es handle sich wirklich um einen Troll (der einfach 0 Plan hat und einfach nur "flamed" - aber das sollte wohl zumindest bei mir klar sein, dass ich kein Bot oder Troll sein kann).
[Mod-Modus-AN]
Somit verlasse ich "diesen Chat" und bitte nun, einen eigenständigen Threada zu erstellen, gerne lagere ich natürlich aus, wenn genannt wird, welche Posts dort hin sollen, wenn dies zu viel verlang ist, einfach einen neuen erstellen und hier an die passende Stelle verlinken oder es eben doch bleiben lassen (wie auch mit dem Thema "AVM und seine Updatepolitik" oder "AVM Firmwaregliederungs-Thread").
[Mod-Modus-AUS]