Was ist? Was meinst du? DLM ist schon länger bei 4 Uhr und mMn unabhängig von der FW auf der FB.Das ist
Was ist? Was meinst du? DLM ist schon länger bei 4 Uhr und mMn unabhängig von der FW auf der FB.Das ist
Dann darfst du das auch gleich erwähnen und teilweise zitieren.Ging um die ursprüngliche Frage
Au weia was hat AVM denn da wieder verzapft. Das geht ja gar nicht!sie setzt ihre beiden WLAN-PW dann zurück auf das ursprüngliche aus den Werkseinstellungen der Master-Box (die ja gar nicht aktiv sind).
Falls "JA", dann ohne Auffälligkeiten.Ja DLM ist ziemlich sicher immer um diese Zeit (4 Uhr). Hast du noch nicht gehabt?
Und war die um 4 Uhr?fast immer zur gleichen Zeit
Das ist mMn falsch. Sie wertet immer die Ereignisse der letzten Tage aus. Deshalb braucht es manchmal auch bis zu 14 Tagen bis sie wieder hoch schaltet.die Verbindung prüft
Dann mach einmal den Repeater um 24:00 stromlos, damit er sich also nicht ordnungsgemäß "abmeldet".Der Zeitpunkt des Neustarts schwankt zwischen 0:04 und heute 0:07 Uhr.
Vorher (0:06) meldete sich noch der Repeater 3000 ordnungsgemäß ab, Erst 2,4 dann 5 GHz.
Dann bootet die Box neu.
EÜ aktiv ?Meine über WLAN verbundene 7590 Mesh-Repeater Box verliert mit der Zeit die Verbindung (einen Tag etwa)
Leider zum wiederholten Male, habs auch auf einer 7530 zuvor schon so beobachtet gehabt.Das geht ja gar nicht!
Interessant, bei mir gestern 0:06. Mal schauen, wie es heute Nacht aussieht.Der Zeitpunkt des Neustarts schwankt zwischen 0:04 und heute 0:07 Uhr.
Bei mir seit dem 13.05. täglich zwischen 0:04 und 0:08 Uhr und unregelmäßig eine neue IP.Der Zeitpunkt des Neustarts schwankt zwischen 0:04 und heute 0:07 Uhr.
Welcher Zusammenhang könnte zwischen der Zwangstrennung und einem Neustart bestehen?die Zwangstrennung ist deaktiviert.
Das schrieb #tkamp am 13.05. im "Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39 - Sammelthema". Dieser Fehler ist aber auch zeitgleich bei der 7590 aufgetreten. Er istBei mir funktionieren mit der neuen Labor irgendwann die Tasten Fon/DECT und Connect/WPS nicht mehr.
Tastensperre ist nicht aktiv. Nur ein Neustart hilft dann temporär, denn das Problem ist irgendwann wieder vorhanden.