[Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

Steht zwar schon öfters hier, aber dann eben nochmals.
Wenn du auf die Release möchtest mußt sie manuell einspielen.
Ob und wann es dir automatisch angeboten wird weiß nur AVM.

Super, vielen Dank! Das werde ich so machen!

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Ich wollte hauptsächlich wissen, ob ich in die manuell installierte 7.50 mein Beta 7.39xxxx Backup einspielen kann. Oder dafür mein 7.29-Backup benutzen muss, welches ich damals am Anfang der Beta erstellen musste. Welches natürlich hoffnungslos outdated ist (und ich zudem mein Passwort vergessen habe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst kein Backup einspielen ! Die Einstellungen werden aus der jetzigen installierten 7.39 übernommen

• Like
Reaktionen: darkcookie
Nach oben kannst eigentlich immer eine ältere Sicherung einspielen, nur retour brauchst eine passende (also der Version entsprechende).
Wie gesagt, warum überhaupt eine Sicherung einspielen, hast ja beim Upgrade von 7.29 auf 7.39 auch nicht gemacht, wieso kommst jetzt auf diese abstruse Idee?

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Weil mir komischerweise 7.50 noch nicht angeboten wird und ich keinen anderen Weg gesehen habe.

Außerdem habe ich die Posts von einigen anderen Usern hier so verstanden, dass sie genau das tun. Da dachte ich, das sei normal.

@darkcookie bitte beachte mal die Hinweise, die wir Dir zukommen ließen wie auch die Änderungen an Deinen Beiträgen:
Fullquotes sind (in der gesamten Forumswelt) unerwünscht, wir wissen schon, was wir soeben erst gelesen haben,
Schiebepostings ebenso, man kann auch mehrere Aspekte in einem Beitrag abarbeiten. ;)

… und ich keinen anderen Weg gesehen habe.
Wie ist denn dann die Labor-Version überhaupt auf deine Fritzbox gekommen?

Ansonsten hier die Basics:
  1. https://avm.de/service/wissensdaten...0/1574_Manuelles-FRITZ-OS-Update-durchfuhren/
  2. https://avm.de/service/wissensdaten...-und-in-derselben-FRITZ-Box-wiederherstellen/
  3. https://avm.de/service/wissensdaten...n-einer-FRITZ-Box-auf-eine-andere-ubertragen/
(Der dritte Artikel bezieht sich zwar auf die Übertragung auf eine andere Fritzbox aber das was dort unter "Voraussetzungen/Einschränkungen" steht gilt auch für die Rücksicherung auf derselben Fritzbox.)

• Like
Reaktionen: darkcookie
...habe soeben die 7590-07.50 image und die 07.50 recovery heruntergeladen.
Also, hurry up, wer es noch nicht hat. Oder sucht man schon die Laborversion?

Nutzer der Labor sollten nun ein Update auf die 7.50 Final bekommen, wurde heute freigeschalten/aktiviert.

Somit ist dann wohl die 7.39er Laborserie offiziell beendet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tramp

Statistik des Forums

Themen
246,146
Mitglieder
373,655
Neuestes Mitglied
ralf-ddd
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.