Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Durchsatz von PC zu USB 3 über ftp ist ein wenig schlechter geworden (Wlan). ich war mal bei 28 MB/s im Upload jetzt 22 MB/s
Weis einer ob man zwingend Recovery Tool einsetzen muss zum downgraden ? Geht der Knopf "zum letzten FritzOS zurück" nicht in einer Inhouse ?
Nur zur info mein Stand ist Box lässt ich problemlios flashen und erreichen nur verliert Sie nach ca. 2 h immer wieder die Verbindung baut dann aber selbstständig neu auf (könnte evt an DSL Versionliegen)
Nachdem die 111682 schon einige Zeit sehr unauffällig auf meinen FB läuft zeigt sich allerdings, daß die Batterieanzeige der 301er (3 Stück) dauerhaft auf 100% steht.
Daß es etwas dauert bis das passt, ok.
Aber Tage und Wochen?
Die 111682 lief eigentlich unauffällig, bis ich zufällig gemerkt habe, das bei zwei von drei 440ern der Abschnitt für die 'Tastenbelegungen' nicht mehr zur Verfügung stand. Die Taster selbst funktionierten mit allen Funktionen aber weiterhin. Überrascht...
Und erst mal zurück auf die 7.57, alles wieder i.O.
Bei der vor der 111682-Inhaus installierten 07.57-111387-LabPLUS bestand der Fehler noch nicht bzw. ich hab ihn vielleicht nicht bemerkt.
Wer Wert auf seine möglicherweise gut funktionierende AVM-Smarthome-Config legt, sollte nicht mit massenhaft Inhaus-Versionen auf den produktiven Fritzboxen herumobern. Und das schon gar nicht zusammen mit den Zigbee-Boxen. Es besteht die Gefahr, einen großen Teil der Configs zu verlieren und am Ende zu einem richtigen Smarthome-System abzuwandern und dort zu bleiben.
Hatte mir der letzten Inhouse immer wieder das Problem, dass mein Internet gefühlt für 1-2 nicht ging (WLAN Verbindung etc. und die Synchronität war allles gegeben).
Bin dann wieder auf die 7.57 Inhouse zurück.