Version 5.04: Bitte beachten: Es ist noch nicht alles fehlerfrei, spielt dieses Update nur ein, wenn ihr euer FRITZ!Fon nicht im Produktivbetrieb verwendet.Endgeräte 5 AVM X6 mit FW 5.04
Hier kommt leider ein 404 Fehler, wenn ich da bastelDen kann man doch ganz leicht selber "basteln".
Einfach melden, damit wir aufräumen, wenn die Posting-Disziplin mal wieder der Realität hinterher hinkt.testfeld. Was hier nichts zu suchen hat.
Sind den die anderen InHaus nicht genauso "Testfeld" wie die "neuste" die hier verlinkt wurde? Oo[Edit Novize: Link zur Testfeldsoftware gelöscht-bitte keine so interne/unautorisierte Alpha-Software verlinken]
Ja... Eine Frage die ich mir seit der Zeit nach der 7270 stelle. Und das nicht bei inhouse - die dürften das ja noch - aber vor allem bei Releases wie Labs.Wieso gehen gefühlt immer so viele Funktionen nicht richtig wenn an anderen Stellen was verändert wird, denn die werden wohl kaum bei jeder FW alle Funktionen eines Gerätes auf einmal updaten
Habe in der FRITZ!Box nur ein SmartHome Gerät registriert. Aber ist es nicht so, das bei einem Abstutz - Recover und Einstellungen zurückspielen auch die SmartHome Geräte wieder da sind?[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]