Jstessi
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1,001
erzähl mehr; ich lerne gerne dazu...das ist schon eine eklatante Lücke.
erzähl mehr; ich lerne gerne dazu...das ist schon eine eklatante Lücke.
Das zeugt zwar von einer gewissen Ignoranz gegenüber den Hilfswilligen, sollte aber für das eigentliche Problem egal sein.Zugegeben, und leider viel zu spät gemerkt, bin ich leider im falschen Forum unterwegs.... Hab die 7490...
Vorausgesetzt man hat keine Stahlbetondecke, bei mir kommt dadurch überhaupt nichts im Keller an.Genau so, im Keller braucht auch niemand volle WLAN-Versorgung. Da genügt meist was vom EG noch unten ankommt.
Oh doch, jedenfalls bei der Deutschen Telekom ist das ein gewaltiger Unterschied. Die 7490 kann hierzulande nicht vom Provider Telekom aus der Ferne konfiguriert werden.Die 7490 kann auch Daten von einem ACS beziehen, sollte also keinen Unterschied machen
Seit wann denn das? Früher unterstützte jedenfalls die 7490 EasySupport der Telekom.Die 7490 kann hierzulande nicht vom Provider Telekom aus der Ferne konfiguriert werden.
Die 7490 war die erste (echte) FRITZ!Box, die TR069 bei der Telekom unterstützte. Damals noch mit einer "speziellen" (nicht regulär bei AVM herunterladbaren) FRITZ!OS 6.6x-Version. Die 7590 gab es damals noch gar nicht…Mir war, als ob diese Funktion erst mit der 7590 ermöglicht wurde.
Einen menschlichen Fehler meinerseits als Ignoranz zu bezeichenen (insbesondere da ich mich nach der Erkenntnis diesen gemacht zu haben, Entschuldigt habe) find ich ich schon arg. Insbesondere da ich mich m.M.n durchaus für jeden Tipp bedankt habe und auch weiterhin sehr Dankbar bin.Das zeugt zwar von einer gewissen Ignoranz gegenüber den Hilfswilligen
@Jstessi / @mp37c4 (mp37c4)80: channelwidth_scnd = 2;
160: channelwidth_scnd = 4;