flatterrich
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 18
Entweder war es einmalig , denn die Box läuft nun seit "aktiv seit 3 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten" ohne das sich die Gui verabschiedet hat.vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.
Sie berichten, dass die Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box nicht mehr aufrufbar war und nur ein Neustart half.
Zunächst kann ich anhand der Foreneinträge nicht bestätigen, dass es sich um ein Massenphänomen handelt. Wäre dies so, würden uns hierzu mit Sicherheit schon Informationen vorliegen. Da in vielen Fällen das aktuelle FRITZ!OS 7.57 als Sicherheitsupdate angestoßen wurde und die FRITZ!Boxen vorher noch auf 7.29 liefen, wäre ein Zusammenhang mit den großen Funktionsupdates seit 7.50 und 7.56 wahrscheinlicher. Dementsprechend wäre uns seit Anfang des Jahres Meldungen dazu bekannt.
Es kann natürlich sein, dass sich Fälle ähneln. Ich kann aber nur Ihren individuellen Fall betrachten, daher wäre meine Frage, ob die Benutzeroberfläche "nur" direkt nach dem Update nicht mehr erreichbar war, oder ob der Fehler weiter auftritt. Anschließend können wir entsprechende Maßnahmen vorschlagen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Aber besser doch auf das Original, nicht auf den Link zum Link zum Link...Kann ich nur darauf verlinken.