Es muss sich etwas in der Kommunikation der Box mit dem Anbieter verändert haben.
Jap,das sehe ich auch so
Und ein weiteres Indiz, was ich auch schon erwähnt habe,aber wahrscheinlich untergegangen ist.
Das ich seit Jahren erstmalig wieder der Online Speicher auf der Hauptseite der FB mit Speicher (Nas )eingerechnet wurde.
Das hatte ich zuletzt bei der 7270 damals hatte ich noch 1TB später sogar 2 TB im Tarif,aber nutzen konnte ich den nie,
Da bei eingeschalteter Internet Security damals immer mein Rechner eingefroren ist und beim Auschalten eine 3MB grosse Jpeg Datei eine Ewigkeit zum hochladen gebraucht hat.ICh glaub das damals der Online Speicher mit 1oder gar 2 TB einfach nur eine Blengranade war.
Darum nochmal meine Frage.Gibt es jemdand bei dem es als 1und1 Kunde anders ging.
Ich hab das hier im Forum schon ein paar mal gefragt,aber nie eine Antwort bekommen.
War der 1und1 Online Speicher bei Euch auch auf der Hauptseite der FB jahrelang nicht mehr mit eingerechnet bzw. aufgeführt?
Man muss es halt nur wissen.
Dito, im Grunde ist die Funktion ja schon gut.Bloß hat das bei mir offensichtlich nie funktioniert.
Damals habe ich den Anrufbeantworter der FB nie genutz,da er ja bei Internet Ausfall für den Anrufenden nicht erreichbar ist.
Aber die Provider Nachricht ist eben ziemlich umständlich zu erreichen bzw nicht durchweg logisch.
Bei einem Telefon ist die Message Box nicht erreichbar, indem man nur die eigene Nummer wählt
Und über die Message Nummer, von der man ja auch ausserhalb des betreffeneden Telefon die Nachrichten abrufen kann, muss man laut ansage die Rufnummer enigeben.Und für mein Verständnis ist die Rufnummer eben ohne Vorwahl.Das habe ich damals auch dem 1und1 Service gesagt.
Aber die Ansagerin spricht immer noch nur von Rufnummer und nicht von Vorwahl und Rufnummer.
Und jetzt komme ich nichtmal mit der Message Nummer auf das Menü des Haupttelefons
Hhmm, hat die neue FW die Nachrichten evtl. als neu eingestuft und durch dein Abhören hat sich dies erledigt...?
Kar könnte ich das machen und wenn ich eine Wette abschließen wollte, dann würde ich drauf tippen,dass es dann wieder blinkt.
Ich frag mich nur,warum ich früher nie die Info bekommen habe,wenn beim Provider eine Sprachnaricht eingegangen ist.
Ich hätte das ja sogar für gut empfunden,das ist ja einer der Gründe,warum ich eigentlich nur noch den AB der FB nutze.
Aber ich glaub tatsächlich (hmm), ich halte es für sehr Wahrscheinlich,dass die Kommunikation zum Provider sich geändert hat.
Das würde auch das einrechnen des 1und1 Online Speicher erklären,dass zumindest bei mir schon viele JAhre nicht mehr geklappt hat.
ICh hab mich immer gefraght,ob 1und1 das nicht mehr will oder AVM das jetzt anders haben will.