Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi hier geht es ja um die Labor 7590 die Aktuelle hat einen fehler nach meinem wissen nach ,, mann kann den Onlien Zähler nicht mehr auf Null stellen ,, wer hat auch das Problem von euch ??
Die erste Version der 7.24-86266 ist da. Die 6591 hat nur in der zip-Datei witzigerweise die selbe Build-Nummer, wie die 6660. Im File enthalten ist dann die 86266.
download.avm.de/labor/PSQ19Phase2/7590/FRITZ.Box_7590-07.24-86449-LabBETA.image
oder
avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-7590-labor-86449.zip
Weitere Verbesserungen ab FRITZ!OS 7.24-86449
Mesh:
Verbesserung Verbesserte Hinweise auf eine aktive Einstellungsübernahme für eine FRITZ!Box als Mesh Repeater
Behoben Einstellungen zur WLAN-Zeitschaltung konnten unter Umständen nicht geändert werden, wenn die Einstellung "FRITZ!Box als Mesh Repeater" genutzt wurde
Behoben Bei einer FRITZ!Box, die als Mesh Master, aber nicht als Router (DHCP-Server) eingestellt ist, ließen sich Name und IP-Adresse des Routers nicht ändern
Mobilfunk:
Verbesserung Detailoptimierungen für den Erweiterten Ausfallschutz
Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.24-86449 (innerhalb FRITZ!Labor)
Internet:
Behoben Aktualisierung der Links für FTP-Zugriff korrigiert
Behoben Anzeige des MyFRITZ!-Internetzugang war zu kurz dargestellt
Behoben Kindersicherung: Zuordnung eines Heimnetzgerätes zu einem anderen Zugangsprofil war nicht möglich
Behoben Nach Ersteinrichtiung war die Einstellung "kein Update durchführen" per Default gesetzt
Behoben Online-Zähler konnte nicht zurückgesetzt werden
Behoben Teilweise waren VPN-Verbindungen nach Import einer VPN-Konfigurationsdatei erst nach Neustart möglich
WLAN:
Verbesserung Verhalten der WLAN-Autokanal Funktion bei RADAR-Erkennung verbessert (7590)
Verbesserung Stabilität bei Verwendung von WLAN-Geräten mit Realtek-Chipsätzen verbessert
Behoben Auf der Seite "WLAN / Mesh Repeater" wurden ungeeignete benachbarte Funknetze (u. a. mit versteckter SSID) zur Auswahl angeboten
Mesh:
Behoben FRITZ!Powerline-Adapter ohne individuell vergebenen Namen wurden in der Mesh-Übersicht ohne Namen und IP-Adresse angezeigt
Heimnetz:
Behoben Änderungen von Geräte-Details wurden abgelehnt, wenn der Mesh Master nicht auch der DHCP-Server war
Behoben Behoben - mögliche unnötige Fehlermeldung zur festen IP beim Speichern von Gerätedetails beseitigt
Jetzt wird wieder die komplette Adresse für externen Zugang im MyFritz angezeigt.
Das Problem mit falsch sortierten IP Adressen in der Netzwerkübersicht (bei 255.255.0.0 Subnet) besteht weiterhin.
Ich habe seit 2-3 Laborversionen Probleme mit der Filterliste "Gesperrte Internetseiten" und nur mit der MagentaTV App auf versch. aktuellen iOS Geräten:
Wenn die Filterliste leer ist kann ich gespeicherte Cloudaufnahmen in der App ganz normal abspielen, aber wenn ich auch nur irgendeinen einzige Eintrag in die Filterliste schreibe, und sei es einfach zum testen nur "zdf.de", dann kann ich die Cloudaufnahme nicht mehr abspielen, es kommt sofort Fehler nicht abspielbar/Fehler.
F!B und Endgeräteneustarts habe ich alles schon durch ...
Wie kann das denn nur sein? Kann den Fehler vielleicht sogar jemand nachstellen? Unter Umständen ein Fehler in der Labor?
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? Jedenfalls alles andere scheint mit meiner Sperrliste @Home zu funktionieren ....
Das wäre mal ne Massnahme, zumal für die guten myfritz.net IPv6 Freigaben der vergebene Computername vonnöten ist.
Mein Vorschlag dazu, statt irgendeine HEX Nummer, den vergebenen FRITZ!Box Namen.
Dann wäre eine (z.B. HTML) IPv6 Freigabe des Gerätes osmc.fritz.box der FRITZ!Box deepbase.fritz.box so erreichbar:http://osmc.deepbase.myfritz.net