- Mitglied seit
- 24 Jan 2025
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, habe schon einige Threads zu easybell gelesen, jedoch noch keine Infos zu meinem Problem gefunden!
In unserem neuen Haus haben wir leider noch keinen Netzanschluss, da wir noch auf die Deutsche Glasfaser warten - anderes Thema
Folgende Hardware:
Fritzbox 7590 (v8.02) über HUAWEI E3372h-320 LTE-Stick im o2-Netz, Multicard oder Datacard - das Internet, Streaming, etc. läuft ohne Probleme mit sehr akzeptabler Geschwindigkeit.
Für die Festnetznummer haben wir uns für VoIP über easybell entschieden, bis wir endlich einen festen Anschluss bekommen.
Leider war es mir bisher nicht möglich, den SIP in der Fritzbox 7590 (Prüfung der Telefonie fehlgeschlagen) oder am MicroSIP (Request Timeout) zum Testen zu registrieren.
Rufnummer an Fritzbox einrichten - leider erfolglos, auch nach Rücksprache mit dem Support.
Versuch über "Telefonie-Anbieter" - "Anderer Anbieter" in der Fritzbox 7590 und Registrar "sip.easybell.de:5064", nach weiterer Rücksprache mit dem Support, war erfolglos.
Ich habe sowohl eine Datacard, als auch eine Multicard im LTE-Stick gehabt, ebenfalls ohne Erfolg.
Über die easybell App (Android) im WLan über die Fritzbox ist eine Registrierung möglich.
Also letzte Option bleibt mir noch ein Reset der Fritzbox
Hat jemand Erfahrung mit einem gleichen/ähnlichen Problem gemacht und/oder hat eine Lösung? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
ich bin neu im Forum, habe schon einige Threads zu easybell gelesen, jedoch noch keine Infos zu meinem Problem gefunden!
In unserem neuen Haus haben wir leider noch keinen Netzanschluss, da wir noch auf die Deutsche Glasfaser warten - anderes Thema
Folgende Hardware:
Fritzbox 7590 (v8.02) über HUAWEI E3372h-320 LTE-Stick im o2-Netz, Multicard oder Datacard - das Internet, Streaming, etc. läuft ohne Probleme mit sehr akzeptabler Geschwindigkeit.
Für die Festnetznummer haben wir uns für VoIP über easybell entschieden, bis wir endlich einen festen Anschluss bekommen.
Leider war es mir bisher nicht möglich, den SIP in der Fritzbox 7590 (Prüfung der Telefonie fehlgeschlagen) oder am MicroSIP (Request Timeout) zum Testen zu registrieren.
Rufnummer an Fritzbox einrichten - leider erfolglos, auch nach Rücksprache mit dem Support.
Versuch über "Telefonie-Anbieter" - "Anderer Anbieter" in der Fritzbox 7590 und Registrar "sip.easybell.de:5064", nach weiterer Rücksprache mit dem Support, war erfolglos.
Ich habe sowohl eine Datacard, als auch eine Multicard im LTE-Stick gehabt, ebenfalls ohne Erfolg.
Über die easybell App (Android) im WLan über die Fritzbox ist eine Registrierung möglich.
Also letzte Option bleibt mir noch ein Reset der Fritzbox
Hat jemand Erfahrung mit einem gleichen/ähnlichen Problem gemacht und/oder hat eine Lösung? Ich bin für jede Hilfe dankbar!