@AndyXS: Wäre nett wenn du berichten könntest ob deine beiden Fons auch wieder tun
Die beiden Telefone sind weiter tot. Da sie ja gar nicht starten, kann eine neue Firmware auf der Box nichts helfen. Schade..
@AndyXS: Wäre nett wenn du berichten könntest ob deine beiden Fons auch wieder tun
Die beiden Telefone sind weiter tot. Da sie ja gar nicht starten, kann eine neue Firmware auf der Box nichts helfen. Schade..
Schon klar, daß sie dazu erst eingeschaltet werden können müssen.Die beiden Telefone sind weiter tot. Da sie ja gar nicht starten, kann eine neue Firmware auf der Box nichts helfen. Schade..
07.19-74232gibts einen neuen Modemtreiber? hab ständig resyncs. muss auf den alten Treiber wechseln
Good news:Danke, die ist auch wieder auf der INTernationalen Version verwendbar, hoffe das bleibt von nun an auf alle Zeiten so.
Beide schon OHNE Batterie in die Ladeschale gestellt. Selbes Verhalten. Hatte auch schon einen Tag den Akku raus. Jetzt sind beide wieder mit Akku in der Ladeschale. Keine Veränderung.Schon klar, daß sie dazu erst eingeschaltet werden können müssen.
Hast du die Anleitungen befolgt? Über Nacht in die Ladeschale, Akkus einige Zeit entfernen, oder in der Ladeschale ohne Akku einschalten?
Hat irgendwann bei allen noch funktioniert, wärst der erste wo dies nicht ginge, fast undenkbar.
Kann mir nur vorstellen, daß sie noch stark genug geladen sind um nachzuladen und dadurch auf die nötigen 100% zu kommen.
Laß sie mal einen Tag heraußen und drück ab und zu die Einschalttaste, damit sie sich etwas entladen um einen Ladazyklus anzuregen wenn du sie dann wieder in die Schale gibts und nach einer Stunde dann durchstarten.
Das zweite laß gleich übers Wochenende daneben liegen und auch immer wieder mal einschalten versuchen (auch wenns zwangsläufig fehlschlägt), möglicherweise ist ein Tag entladen ja nicht genug.
Beide schon OHNE Batterie in die Ladeschale gestellt. Selbes Verhalten. Hatte auch schon einen Tag den Akku raus. Jetzt sind beide wieder mit Akku in der Ladeschale. Keine Veränderung.
Eine Wäscheklammer hätte es vermutlich auch getan Nicht jeder Kunststoff/Gummi mag die "Klebefilme/Klebstoffe" bzw. muss nachher aufwändigst gereinigt werdenSieht kriminell aus
Ich warte bis mein 1750E auch WPA3 fertig ist.Frage an ALLE:
Dachte aber immer wenn beides verfügbar ist wird automatisch WPA3 genommen, was eben hier nicht der Fall ist.
Ich muss einmal am Tag die Box neu starten, weil die Hostnamen nich tmehr aufgelöst werden können.
Hat da jemand eine Erklärung? Das Problem ist mit DoT und ohne.
hallo,nach 24 Stündiger Zwangstrennung