...Labor-Firmware! Die heißt nicht ohne Grund so......Hat einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann, meine Mädels schimpfen schon.
Danke für deine Nachricht, aber das geht ja wohl an der Sachlage vorbei, aber macht nichts. Wie soll denn AVM eine neue Soft testen und Fehler beseitigen, wenn sie keiner unter Realbedingungen testet? Es hätte ja sein können das jemand eine Idee hat, außer zur alten zurück zu kehren. In diesem Sinne man liest sich....Labor-Firmware! Die heißt nicht ohne Grund so...
hallo srolly,bei der Telekom, ist schon 30 Jahre her, wars und ist es glaub ich noch so oder?
oder auch Vodafone und diese haben (bei DSL-Anschlüssen) alle noch die 24h Zwangstrennung.
DOCSIS-Anschlüsse sind nicht die einzigen Anschlüsse ohne Zwangstrennung alle 24h. Wie schon erwähnt gibt es diese bspw. bei All-IP Anschlüsse der Telekom schon lange nicht mehr (egal ob DSL oder FTTH).... bin schon seit Jahren bei 1&1 und ich kenne es gar nicht anderst außer bei Anschlüssen über die Kabeldose.
Das war dann aber sicherlich noch @ISDN oder Modem @POTS und sicherlich kein DSL-Anschluss denn diese gibt es bei der Telekom erst seit ca. 20 Jahren. Und da man vor ca. 30 Jahren bei @POTS oder @ISDN (noch vor der ISDN-Flatrate) üblicherweise (PK) noch keine Flatrate hatte, spielte da eine Zwangstrennung alle 24h noch keine Rolle.zu (nicht) Da gibt es das nicht aber als ich mein erstes Internet beantragt habe, bei der Telekom, ist schon 30 Jahre her, wars und ist es glaub ich noch so oder?
Bei der (aufgrund der BNG-Migration mittlerweile wieder abgeschafften) IPTV Zielnetz-Plattform der Telekom fand eine evtl. vorhanden Zwangstrennung (IPTV gab es ja bei der Telekom in der Vergangenheit auch in Verbindung mit POTS oder ISDN und somit auch mit Zwangstrennung alle 24h) nur @VID 7 statt aber nicht @VID 8(worüber die Multicaststreams liefen). Somit konnte man trotz vorhandener 24h Zwangstrennung ununterbrochen TV schauen/aufnehmen (solange nicht eine anderweitige Störung wie bspw. ein DSL-Resync stattfand).(warum, weiss ich nicht, ich würd jedenfalls die kriese bekommen, kein fernsehen schauen zu können, wenn gerade die zwangstrennung zuschlägt. ...)
Jetzt werden sie ENTLADEN... Danke für die Tipps !
Diesen Bug kann ich bestätigen. Bitte auch an AVM melden!Hallo,
mit der Version 07.19-74232 BETA komme ich nicht an die Push-Einstellungen, Eieruhr dreht sich
07.19-74232 BETA komme ich nicht an die Push-Einstellungen