...aber ja !
hier konnte ich gar nichts falsch machen.
die betr. checkbox ist ausgegraut, also inaktiv und NICHT belegt. also alles gut.
Posting 2:
gerade antwort vom avm-support bekommen.
leider nur der übliche hinweis auf die bekannten links.
schade.
ist denn wirklich niemand hier, der ähnliche probleme hatte und dann zu einer lösung gekommen ist.
es ist jetzt zwar nicht super-dringend. und man kann sich ja auch irgendwie behelfen.
aber mit solch einem problem hätte ich bei dem vielfach angekündigten und gelobten neuen AVM-Flaggschiff nicht erwartet.
hier konnte ich gar nichts falsch machen.
die betr. checkbox ist ausgegraut, also inaktiv und NICHT belegt. also alles gut.
Posting 2:
gerade antwort vom avm-support bekommen.
leider nur der übliche hinweis auf die bekannten links.
schade.
ist denn wirklich niemand hier, der ähnliche probleme hatte und dann zu einer lösung gekommen ist.
es ist jetzt zwar nicht super-dringend. und man kann sich ja auch irgendwie behelfen.
aber mit solch einem problem hätte ich bei dem vielfach angekündigten und gelobten neuen AVM-Flaggschiff nicht erwartet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: