Ich hab auch die Konfiguration 7490 Basis und 7390 Repeater. Beide auf die neuste Version aktualisiert. Seitdem hab ich folgendes Problem: Sobald ich über die 7390 auf das Internet zugreife ist es extrem zäh, teilweise Timeouts usw.
Sei ehrlich, was wolltest du in den fehlenden 8 ms tun...? Schmarrn...Die Anmeldemaske lädt bei mir jetzt viel schneller. 167 ms statt 175 ms
Sei ehrlich, was wolltest du in den fehlenden 8 ms tun...? Schmarrn...
Versuch mal nen Neustart (Strom für 10s weg) von der 7490. Das hat zumindest für die letzte halbe Stunde bei mir das Problem behoben.Das kann ich für einen 546E ebenfalls bestätigen. Keinerlei Traffic dann mehr möglich. Auch nicht das fritzbox Interface.
Bei mir auch >8000 ms, auch nach einem Reboot. Es ist auch egal, ob ich mich neu anmelde oder von woanders in die Übersicht zurückkehre.Bei mir braucht die Startseite auch nach einem Reboot jetzt 8166 ms.
Bei mir auch >8000 ms, auch nach einem Reboot. Es ist auch egal, ob ich mich neu anmelde oder von woanders in die Übersicht zurückkehre.
Aber nicht nur die Übersicht ist lahm, auch viele der anderen Seiten liegen im (teilweise oberen) 4-stelligen ms Bereich.
Ich kann bestätigen, dass FVD nicht über Telefone geht welche am internen SIP-Server angeschlossen sind.
Telefone am ISDN oder Dect arbeiten ohne Probleme mit FVD.
Der interne SIP-Server war noch nie mit vielen Funktionen ausgestattet, z.B. gibt es hier auch kein busy on busy.
Wow! Das WLAN schaltet sich jetzt extrem schnell ein.
Weiß jemand, wo dieser Punkt versteckt sein könnte? Ich finde ihn nicht - außer vielleicht direkt in der ar7.cfg.Internet: TR-069-Connection Request Port schließen, wenn TR-069 vom Benutzer abgeschaltet wurde