aberhallo4
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Bei mir sind - wie ich bereits in der vorigen Labor erwähnte - einige Kanäle rot geworden. Hast Du mal im DECT-Monitor geschaut? Die FRITZ!Box blendet wohl neuerdings Kanäle aus, wenn diese gestört sind. Diese werden dann im DECT-Monitor dick rot. Probleme habe ich dadurch mit einem C4 aber nicht!Telefon neu anmelden bringt nichts. Sollte jemand eine Idee haben, als her damit. Hat sonst keiner DECT Probleme mit den aktuellen Labors?
PS: ich habe die MyFritz App Labor (Android) jetzt auch getestet, diese legt auch eine VPN Verbindung in der Fitzbox an, wobei diese wohl nocht nicht von der App genutzt wird.
Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Anmeldedaten wurden vom WebDAV-Server nicht akzeptiert.
Das kommt bei mir,ONLINE Speicher nicht verbunden
Bei mir auch, nach dem Neustart eine Weile verbunden & dann ...
Für das MT-F wird jetzt auch ein Update angeboten
und @bp011ysp: Ich hatte bis zu dieser Labor auch eine sehr gute Reichweite mit den AVM - Mobilteilen, nur halt leider im Augenblick nicht mehr. In einer LaborVersion dieser Reihe wurde es mal kurz besser, aber im Augenblick
Also Ich weis auch Gar nicht was ihr alle mit der DECT Reichweite habt. Unser Haus ist 7x9 Meter. Die Fritzbox ist im Erdgeschoss. Wir haben 3 Stockwerke inkl Keller. Keller, Erdgeschoss und 1 Stock. Alles Wunderbarer Empfang. Zusätzlich haben wir draußen im Stall noch eine 7390 als Repeater die dann das Ganze Grundstück aus leuchtet und sogar beim Nachbarn kann ich noch Telefonieren. Unser Grundstück ist ca 1100m² Gros. Und wie ihr an meiner Signatur lesen könnt habe ich vorwiegend avm Hardware
Also Ich weis auch Gar nicht was ihr alle mit der DECT Reichweite habt. ...