Du weißt schon, dass Du damit ne potentielle Sicherheitslücke hast?ich hab einen DVB-C, läuft auf der letzten Inhouse
mindestens dies kann ich bestätigen (Master und Slave auf neuester Inhaus). Bei mir hat dann ein Neustart des Masters geholfen (also nach dem Löschen des Telefoniegerätes).ebenso verhält es sich mit der Einrichtung neuer, bzw. der Löschung vorhandener, Telefoniegeräte.
Inwiefern?Du weißt schon, dass Du damit ne potentielle Sicherheitslücke hast?
Auch wenn ich fast mit dieser Version leben könnte, aber viele Kleinigkeiten laufen halt noch nicht sauber. Also vollkommen zustimm ;-).ich sehe da noch Luft nach oben
Keine Ahnung, was du damit meinst?!Und genau da nehme ich sie bei mir schon lange nicht mehr da sie die 100 Mb/s auch nur noch mehr schlecht als recht macht.
Manchmal eben besserer Sync mit Broadcom oder VRX518 basierten xDSL-Modem/Routern gegenüber VR9 oder VRX318 basierten, insb. auch im US. Und gerade mit VDSL100 und den bis zu 40Mb/s im US bemerkt man dann eben die miese VPN-Performance bei den VR9-Modellen. Zudem habe ich manchmal den Eindruck, das DLM von ASSIA mag keine VR9 oder VRX318 Modelle.Keine Ahnung, was du damit meinst?!
Nicht nur jemand. Diese Info gab es auch schon vor Monaten, sogar direkt von AVM. Aber eine Garantie ist es bis jetzt eben dennoch nicht. Wie schon erwähnt wäre es auch nicht das erste Modell für das es zwar eine Inhaus/Labor-Version vom aktuellen Entwicklungszweig gibt die es am Ende aber dann doch nicht bis zum Stable-Release schafft. Auch wenn ich das bis jetzt bei der 7490 eher für unwahrscheinlich halte das AVM da noch einen Rückzieher machen wird.Im 7590 Thread hat übrigens jemand die Info gepostet, dass die 7490 wohl auch die 7.50 erhalten soll
Ja an einem 50er sehe ich da auch noch keine Probleme. Aber bei 100/40 ist da doch schon eine kritische Grenze erreicht. Das kann mal gut gehen und das andere mal eben nicht mehr.Ansonsten sind VR9 basierte Modelle für VDSL50 Anschlüsse i.d.R. auch noch dicke ausreichend