Liest du auch bitte mal richtig, bevor du urteilst?
T.38 brachte nix.
Stromlos schon 1000mal gemacht.
Als Fax in der Box neu eingerichtet, als Fon neu eingerichtet, bringt ebenfalls nichts.
Warum wird eigentlich immer von einer falschen Konfiguration der Box ausgegangen, wenn nach einem Update eine Funktion nicht mehr geht. Ich habe am Gerät auch alle Übertragungsgeschwindigkeiten ausprobiert, den EMC Modus ausgeschalten, nix.
Wie ich schon sagte, es gibt nix mehr was man noch probieren kann.
Ich bin kein DAU.. Ich kann aber nur den Fakt schreiben, dass nach dem Update erst diese Probleme auftraten. Noch dazu habe ich ein neues Fax neu konfiguriert und das reagiert genauso. Ergo, das Faxgerät ist es nicht. Aus diesem Grunde ist es nicht logisch, wie du schreibst, denn ich wollte damit ausschließen, dass eventuell das Fax kaputt gegangen ist. Wie gesagt, das Gerät ist es nicht, sondern der auftretende Fehler kann auf das gemachte Update zurück geführt werden. Hätte ja sein können, dass das Faxmodem im Gerät kaputt gegangen ist und dies zufällig im Zeitraum mit dem Update passiert ist. Um das auszuschließen.... Neues Faxgerät. Ich habe auch schon das TAE Kabel gewechselt und die TAE Buchsen getauscht. Vergebens.
Intern ist so eine Sache, das Ding steht in einer Apo... Intern ist Mist, zuviel Arbeit mit Drucken, erklären und co. Ich kenn die Funktion, aber jetzt kommt der DAU ins Spiel, erkläre das 10 Angestellten, die nur faxen können.
Ich sehe an deinem Post, dass du nix liest. Denn hättest du das getan, würdest du sehen, dass ich die ganzen Vorschläge dankend angenommen habe, bin ich ja auch froh drüber.
Ich weiß, dass es keine Premium hotline ist, auch dies hatte ich mitgeteilt, ich war in der Hoffnung, dass auch jemand diese Probleme hat.
Dies ist nicht der Fall. Ich bedanke mich trotzdem bei den Helfenden, es waren gute Ansätze dabei, leider ohne Erfolg.
Einige User geben sich echt Mühe, aber bei Anderen darf man nichts gegen eine FW, AVM usw. sagen, da wird man gleich als DAU hingestellt, als User der eine falsche Konfiguration hat etc. Schon etwas armselig solche Kommentare, die auch nicht zu einer Lösung führen.
Danke an Alle, wenn ich das Problem finden sollte... Melde ich mich wieder...
sent from Galaxy S9 Plus