Fritz!Box 7390 - Neueste DSL-Technologie 84.04.89-18944 vom 22.12.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte denkt daran, Eure Problem auch an AVM zu melden.

Läuft bei mir störungsfrei seit [19:00:14:44]
an
ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B Centillium
16.189 - H0 0
00
00
00

Auch keine Probleme mit WLAN und DECT.

Nur die Diagnose bekomme ich nicht abgestellt.

Hallo, habe auch keine Sync an Broadcom VDSL. Meldung an AVM ist raus. Die Final läuft ohne Probleme.
Gruß
M.

Habe auch ein Ticket bei AVM und habe denen nun alles geschickt was die haben wollten.

lg Dirk

Hallo,

bei mir läuft es mit Broadcom VDSL an einem Alice Anschluss.

DSL-Version
1.68.16.14 DSL Aktiv
[3:56:44]
VDSL2 Annex B
Broadcom
147.155 - H0 0
B5004244434D
7630392E
00

Servus und allen ein frohes Neues und schön das Ihr wieder online seit.

Die neue Labor ist super. Die läuft bei mir einwandfrei. Mit der offiziellen hatte ich nur Probleme mit dem Internet.

Gruß

Bei mir führte die DSL Labor zu einem Disaster. Am 24.12. habe ich die Labor geflasht, kurz danach war die VDSL Verbindung weg. Weihnachten komplett ohne Internet. Am 29.12. hat ein Telekom Techniker dann festgestellt, das sich die Linecard in der VSt wegen wiederkehrenden Fehlern in den Standby geschaltet hat :-/

Kann mir jemand sagen wie ich erkennen kann ob ich einen neuen Port bei der Telekom bekommen habe ?
lg DIrk

Für mich ist die 7390 nicht nutzbar!

Habe ADSL2+ (T-Home Entertain 16.000) an Infineon DSLAM.... Mit gefritzter W920V ist die Verbindung einwandfrei... Sync mit 17 und 1,2 MBit.... Die 7390 synct im Upload nur noch mit 0,9.... Gleichzeitig habe ich 100.000e Fehler (primär auf Seite der Vermittlungsstelle)....

Firmwares habe ich inkl. der letzten Labor alle durch.... Störeinstellungen bringen keine Besserung....

Die 7390 habe ich jetzt wieder an den Händler zurück geschickt und meine W920 reaktiviert.... Schade! Dachte die Freetz Sache wäre beendet...

Hallo,

gleiches Problem bei mir. Bekomme, wenn überhaupt, nur einen Sync mit etwa 1500kbit anstatt 6000kbit. Upstream ist jedoch beides mal bei ~738kbit. Mein Port ist auch schon ausgestiegen, zudem hab ich dann regelmäßig einen Reset von der Box.

Call bei AVM ist auch offen.

vsnap

Kann mir jemand sagen wie ich erkennen kann ob ich einen neuen Port bei der Telekom bekommen habe ?
lg DIrk

Eigentlich nur daran, dass die Linecardbezeichnung unter DSL-Information in der FritzBox sich geändert hat oder die Dämpfungswerte sich stark verändert haben (das kann natürlich auch durch andere Leitungsführung entstehen).

Wenn nicht mehr ADSL sondern ADSL2+ unter DSL-Information steht, dürfte es wohl auch ein anderer Port sein.

Aber das ist Offtopic.

Bert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.