Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir führte die DSL Labor zu einem Disaster. Am 24.12. habe ich die Labor geflasht, kurz danach war die VDSL Verbindung weg. Weihnachten komplett ohne Internet. Am 29.12. hat ein Telekom Techniker dann festgestellt, das sich die Linecard in der VSt wegen wiederkehrenden Fehlern in den Standby geschaltet hat :-/
Habe ADSL2+ (T-Home Entertain 16.000) an Infineon DSLAM.... Mit gefritzter W920V ist die Verbindung einwandfrei... Sync mit 17 und 1,2 MBit.... Die 7390 synct im Upload nur noch mit 0,9.... Gleichzeitig habe ich 100.000e Fehler (primär auf Seite der Vermittlungsstelle)....
Firmwares habe ich inkl. der letzten Labor alle durch.... Störeinstellungen bringen keine Besserung....
Die 7390 habe ich jetzt wieder an den Händler zurück geschickt und meine W920 reaktiviert.... Schade! Dachte die Freetz Sache wäre beendet...
gleiches Problem bei mir. Bekomme, wenn überhaupt, nur einen Sync mit etwa 1500kbit anstatt 6000kbit. Upstream ist jedoch beides mal bei ~738kbit. Mein Port ist auch schon ausgestiegen, zudem hab ich dann regelmäßig einen Reset von der Box.
Eigentlich nur daran, dass die Linecardbezeichnung unter DSL-Information in der FritzBox sich geändert hat oder die Dämpfungswerte sich stark verändert haben (das kann natürlich auch durch andere Leitungsführung entstehen).
Wenn nicht mehr ADSL sondern ADSL2+ unter DSL-Information steht, dürfte es wohl auch ein anderer Port sein.