Hat hier noch jemand auch so massive Probleme eine stabile Verbindung an nem - Infineon - 10.8.2.5 - H0 0 - B5004946544EA425 - zu bekommen.
Hatte ich letztes Jahr auch. (Juni 2010 bis ca. Feb. 2011, ganz krass!) - Seit der vorletzten Final (bzw. deren Labor-Versionen), dieses Jahr, ist alles wieder im Lot! ... Kann aber auch sein, daß zu der Zeit gerade das Update meines DSLAMs stattgefunden hat. Ich hatte auch zwischenzeitlich mal die besonderen DSL-Treiber-Versionen der Labor-FW, - die bei AVM zwischen den regulären Labor-FW-Angeboten mal auftauchen, - und habe mit den Entstörparametern etwas rumexperimentiert. (Das geht damit besonders gut, weil nur mit dieser FW mehr Entstörparameter zur Verfügung stehen.) Anschließend wurde es auch besser.
Wenn's wirklich am DSLAM liegt, was durchaus am wahrscheinlichsten ist, muddu mal bei der Teletom anrufen un updaten lassen!
Mein Infineon ist jetzt auf v10.8.5.8 an einem 1&1-VDSL-Anschluß mit der schwarzen 1&1 Box - und läuft ohne Resyncs, allerdings hat er ab- und zu noch ein paar nicht behebbare CRC-Fehler, die man jedoch i.d.R. nicht merkt. Selbst diese sind mit der aktuellen v84.05.04-20173 weniger geworden. (Habe oft DSL-Feedbacks eingeschickt und mich an den Labor-FW-Support gewandt, - jedoch leider immer ohne Rückmeldung des Supports.)
Bei 1&1 hat man jetzt, seit Kurzem, ein Storno-Recht für den gesamten Vertrag, wenn die DSL-Verbindung nicht einwandfrei funzt. - Aber für mich ist das immer ein Grund zu stornieren, wenn nicht nachgebessert werden kann (s. BGB), egal bei welchem Anbieter!