Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin,
seit ich heute von der 7490 wieder auf eine 7390 umgestiegen bin, läuft alles wunderbar. Auch mit dieser neuen Labor-Firmware.
Ist das eine Wohltat. Bei der 7490 nur und andauernd Re-Syncs. Nun nichts mehr, alles wie schon früher mit einer 7390.
Hab auch die Labor Version 6.04 auf meiner 7390 getestet. Hatte eigentlich die normale 5.53 drauf mit "optimierter" Störabstandsmarge (-7). Aufgrund der Sicherheitslücke hab ich dann auf 6.03 upgedated und ca 3000kbit down sync verloren (16300 -> 13300)
Mit 6.03 ist es leider nicht mehr möglich die Störabstandsmarge zu verringern. Bei der Labor 6.04 hab ich einen ähnlichen Sync wie mit der 6.03. Leider ist es auch bei der Labor 6.04 nicht möglich die Störabstandsmarge zu reduzieren...
Hatte keine resync Probleme. Allerdings hat mein Telefon nichtmehr funktioniert (erst nach einem Tag bemerkt) - bin deshalb wieder zurück auf 6.03.
Bei dieser Labor-Firmware hatte ich nach einigen Tagen WLAN Laufzeit (2,4 Ghz) das Problem, dass ich keine WLAN-Verbindung mehr zur Fritzbox herstellen konnte (von einem Noxon-Internetradio aus). Über 5 GHz ging es aber noch (von einem Samsung Galaxy S4 aus).
Das selbe Phänomen gab es schon mal bei einer Labor-Firmware im letzten Jahr (z.B. 84.05.55-25934 vom 12.07.2013). In der 6.03 trat das Problem bisher nicht auf.
I operate my 7390 with this Labor firmware and a Fritz!Wlan 310 repeater that has latest 6.04 firmware. After 1-2 days it is not possible to connect via 2.4GHz. Connecting my laptop via 5 GHz still works. After powercycling (off/on) the Fritz!Wlan 310, wifi will work again for 1-2 days.
Bei mir läuft Jfritz nicht mehr wie gewohnt. Popups während eines ankommenden Anrufes werden angezeigt, aber in der Liste, selbst wenn ich manuell aktualisiere, nichts. Erst wenn ich Jfritz neu starte, werden die Anrufe in der Liste angezeigt.
@matty
Das kann ich bestätigen, ich habe das selbe Phänomen, WLAN im 2,4 GHz Bereich versagt nach circa zwei Tagen, Hingegen im 5 GHz Bereich es arbeitet weiter, iPad und iPhone, Aber ein kleines Netbook funktioniert nicht mehr keine WLAN Verbindung musste ich neu starten die FRITZ!Box, danach alles wieder wie gewohnt circa zwei Tage lang
Verbinden tut er sich, erkennt auch die Box mit Firmware, aber die Anrufe werden nur einmal abgeholt, nämlich genau dann, wenn man Jfritz startet. Danach nicht mehr. Egal wie lange es läuft und wieviele Anrufe reinkommen. Erst ein beenden und ein kurze Sekunden späterer (Wieder) Start läßt die Liste abholen. Nichts mehr mit automatisch alle paar Minuten ... Also in dem Sinne - noch alles gut
Hab während des laufenden Betriebes von JFritz (0.7.5Rev1) meiner Box das Update verpasst, danach der obligatorische Reboot der Box.
Ein Testanruf vom Handy aufs Festnetz wurde über den Anrufmonitor signalisiert und automatisch in die Anrufliste eingetragen.
Hatte meinen Beitrag editiert, nicht das du dich nun wunderst, DevilTH. Das hatte ich nicht, aber ich hatte das automatische abholen erneut aktiviert, die Zeitspanne kurz von 5 auf 3 Minuten gesetzt, wieder auf 5 Minuten gesetzt und nun geht auch das wieder Aber danke für deine Mühe.