Das mit dem Rauschen bezog sich auf die früheren Labors bzw. die aktuelle Release. Seit der letzten Labor wurde das Rauschen zwar beseitigt (zumindest bei mir), dafür klingen die Gespräche aber echt miserabel und man versteht kaum was.
Hallo,
Kann ich mit der Labor und der 3.00 auf meinem C3 nicht bestätigen.
Also ich habe ein normales Telefon an der Box angesteckt und es rauscht bzw. klingt, als ob der Gesprächspartner die ganze Zeit einen Finger im Mund hat. Eben je nach Firmware. Das Rauschen finde ich aber weniger störend als den Finger im Mund, daher bin ich auf die Relais "zurück".
Kann ich bestätigen. Die Qualität mit der 3.0er ist phantastisch granatenmäßig gut. Bei festangeschlossene kann das natürlich anders sein.
Es liegt daran, was du lesen möchtest
Ich kann über die neue Labore überwiegend gutes sagen. Labor heißt "hat Fehler", weiß ich und kann damit leben. Ich finde die neue Funktionen toll und bin gerne Tester. Wer sich darauf nicht einlassen will bleibt bei den öffentliche Versionen!
Sorry für die Frage, aber was für eine 3.0 ?
Kann die nicht zuordnen, Fritzbox und Fritzapp hat keine Version 3.0, was nutzt die 3.0 ?
I was also trapped into the WLAN problem when I changed the channel to upper ones (12,13). <...> Can someone with this issue confirm the channel relation?
Genau so ist mein Telefon angeschlossen. Und damit rauscht es bzw. wird am Daumen genuckelt.Also einfach ein Telefon mit oder ohne Basis an die Box anschließen, DECT an der FB aus und fertig ist der Rauschfinger!