Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich dachte ja die stehen in der Export-Sicherungsdatei im Klartext. Dann würd ich die einfach da abschreiben statt immer alte Sicherungen eizuspielen (keine Lust auf das berüchtigte KKK )
Boah, ich finde die Farben im Internet->Online-Monitor bei den Up- und DOwnstream-Grafiken echt gruselig. Vor allem gelb + braun ... einfach schlimm. :weg:
Alle die, die seit dem von AVM unschönen Weglassen der alten Repeater-Funktionalität den Internetzugang ihrer 7390 via WLAN realisieren, müssen mit dieser Labor ganz besonders aufpassen :doktor:, denn der vorhandene "Zugang über WLAN wird in dieser Version nicht unterstützt", wie AVM auch selber in den "Neuerungen und Verbesserungen:?:" angibt, wie einst den Wegfall der alten Repeater-Funktionalität.
Gleichwohl frage ich mich, warum AVM es immer noch nicht geschafft hat, eine "Universal Repeater"-Funktionalität zu implementieren, die inzwischen selbst jeder Medion oder Tevion vom Discounter beherrscht. Letztere wünschen sich doch viele von uns :habenwol:, oder?
...
Gleichwohl frage ich mich, warum AVM es immer noch nicht geschafft hat, eine "Universal Repeater"-Funktionalität zu implementieren, die inzwischen selbst jeder Medion oder Tevion vom Discounter beherrscht. ...
Bei der Anzeige der Smart Home Energieanzeige fehlt weiterhin auf der rechten Seite die Anzeige der Volt-Skala - bis man einmal von 10 Minuten auf 1 Stunde schaltet (und wieder zurück).
Nicht schlimm - ist mir nur grad so aufgefallen.
Das liegt besonders an den beiden letzten Labor-Versionen. Labor 24828 zeigt Windows Netzwerkzugriff (allerdings stark sporadisch anwählbar). Ab der letzten und dieser FW ist er nun endgültig verschwunden.
Die AVM-Programmierer sollen endlich mal alte Fehler beheben bevor sie neue "Features" (gleich wieder mit Fehlern) einbauen. Langsam nervt es.
Ich habe 2 Fritzboxen 7390 im Repeatermodus, was bis zur letzten Version auch super funktioniert hat. Mit der neuen Beta verbinden sich die beien Boxen, über die Masterbox kann man auf die IP-Adresse der Clientbox zugreifen, über LAN und WLAN der Clientbox bekomme ich nur noch Netzwerkfehler. Zurücksetzen auf Werkseinstellung und danach Repeatereinrichtung brachte auch keinen Erfolg. Habe jetzt wieder die Version 5.50 auf der Clientbox.
Gibt es übrigens eine Möglichkeit, die DECT 300 über eine als DECT-Repeater eingerichtete Box zu nutzen?
Das Update lief problemlos durch, PushMails gehen wieder ohne Absturz. Port-Weiterleitungen wurden bei mir übernommen. Auf den ersten Blick geht alles.
ich bin jetzt nur mit dem 7390 Repeater wieder zurück auf die 24828, nachdem ich in dessen Funkbereich auch nach mehreren Neustarts keinen bzw. nur noch gestörten WLAN-Empfang hatte. Die Funkverbindung sank auf 9 Mbit zwischen Hauptbox und Repeater, jetzt liegt sie wieder stabil bei +- 170 Mbit.