FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25188 vom 26.04.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die anderen Nutzarten wollte ich im Detail nicht eingehen :) , nur darauf hinweisen, dass es noch mehr gibt als WLAN.

Ich bin im 2.4er Bereich auf Kanal 1, daher strahle ich "nur" bis in Kanal 7 rein.
Bei den 5 GHz-Kanälen sind zwar 4er Sprünge und zwischen 60 und 100 gar nix auswählbar, aber man kann nicht jeden Kanal einzeln anwählen, daher habe ich nur die tatsächlich verfügbaren Optionen gezählt :) .

Wann klingeln bei Euch die Telefone?
Während das Gigaset als erstes zusammen mit dem ISDN Telefon klingelt, braucht das MT-D ein paar Sekunden länger bis es den Anruf signalisiert, das MT-F braucht am längsten um aus dem Khoma zu erwachen. Alle sind am DECT 100 angemeldet.

Hallo nucleardirk,

bei mir klingen alle Telefon (siehe Signatur) ziemlich gleichzeitig los. Allerdings habe ich kein DECT 100, alle sind direkt an der FritzBox angemeldet bzw. angeschlossen.

Hallo,
kannst du mir weiterhelfen.
Mein Anrufmonitor kann die Anrufliste nicht aufrufen.
Habe ein Update für die Fritzbox 7390 gemacht
Mike

Hallo,
Welcher Monitor, welche FW genau hast Du? "Update" klingt nicht sehr genau ;)

Hallo zusammen,

habe nun auch diese Labor-Firmware auf meiner 7390 aber finde sie ziemlich buggy:

- Anrufbeantworter lassen sich nicht bearbeiten: Ändert man bsp. bei dem integrierten Anrufbeantworter die Dauer bis der AB rangehen soll wird es nicht gespeichert. Nur bei Neueinrichtung funktioniert das. Alles was man an einem bereits eingerichteten AB geändert wird wird nicht gespeichert bzw. übernommen.
- Nach ein paar Tagen ohne FritzBox Neustart war plötzlich die Website der FritzBox nicht mehr erreichbar, es kam nur eine kurze Errormeldung im Browser (Internet und Telefon gingen aber noch, AB hingegen nicht :(

Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?

...
- Nach ein paar Tagen ohne FritzBox Neustart war plötzlich die Website der FritzBox nicht mehr erreichbar, es kam nur eine kurze Errormeldung im Browser (Internet und Telefon gingen aber noch, AB hingegen nicht :(
...

Siehe Beiträge #236 + #238; das scheint dann doch mehr Leute zu betreffen.

...
- Anrufbeantworter lassen sich nicht bearbeiten: Ändert man bsp. bei dem integrierten Anrufbeantworter die Dauer bis der AB rangehen soll wird es nicht gespeichert. Nur bei Neueinrichtung funktioniert das. Alles was man an einem bereits eingerichteten AB geändert wird wird nicht gespeichert bzw. übernommen.
...

Das ist kein generelles Problem. Bei mir geht es mit IE8, IE9 und FireFox 20.0.1 problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,121
Mitglieder
373,619
Neuestes Mitglied
Twann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.