EliteCharly
Gesperrt
- Punkte für Reaktionen
- 0
@andii33: Ich habe auch das Gefühl, daß AVM die FW verschlimmbessert. (So wie die daran rumfuschen, habe ich schon seit Längerem den Verdacht, daß die ihre FW-Programmierung nach Indien, Pakistan, Taiwan oder Korea outgesourced haben, was ja mittlerweile viele Hersteller machen, um keine deutschen Programmierer-Gehälter zahlen zu müssen.) - Übrigends bin ich auch schon mal von AVM geblacklistet worden. Dann bekommst Du nie wieder Antwort auf Deine Support-Mails. ... Ich lese jedoch aufmerksam die neuen FW-Threads, ohne daß ich innerhalb der nächsten 12 Monate darauf kommen würde, mir hier zum 100ersten Mal wieder die 7390 mit einer Labor-FW oder einer der kommenden Finals zu zerschießen. ... Die v84.04.91 funktioniert zuverlässig und schnell - und alles was danach kam, war nicht zu gebrauchen! (Entweder wegen WLAN, Mediaserver, -- z.B. an meinem neuen Samsung-LE-46C750-Fernseher oder meinem neuen Yamaha AV-Receiver RX-V771, die beide ab Firmware v84.05.xx auf den Mediaserver zugreifen können, aber nur 1/10tel der 336 MP3-Dateien im Ordner auf meiner externe Samsung-Festplatte an der 7390 finden, -- oder wegen der seit der letzten Labor wieder dauernd auftretenden Resyncs an meinem Infineon DSLAM, oder, oder, oder, ...) Meldungen an AVM habe ich jedes Mal gemacht, - aber wie es scheint, kommen die nicht mehr hinterher mit der Ausbesserung der 1.000 Bugs, die sie neu reinmachen und denen, die von den Benutzern gemeldet werden. - So ist das nunmal - und jeder kann sich ausrechnen, wie es endet, wenn man 10 Bugs beseitigt, aber in der nächsten Release wieder 20 Neue rein macht ... :? ... Doch genau das ist typisch für outgesourcete Programmierung ...
Zuletzt bearbeitet: