FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Telefonie) xx.04.86-18377 vom 05.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meldung "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" hat aber so überhaupt nichts mit einer Labor-Version zutun.
Wenn es NUR bei/ab dieser Firmwareversion, regulär durchgeführtes Update, auftritt, dann schon!

Auch beim S79H ist der AB nicht mehr bedienbar, wenn man über das Menü einsteigt. Vielleicht wollte AVM dem ja endlich mal ein richtiges Menü verpassen, aber es hat nicht ganz geklappt.

Keine Fax-Probleme bei Labor Vers. 54.04.86-18377

Hallo zusammen,

nach dem Updade von Labor Vers. 54.04.86-18377 sind bei mir die Faxprobleme:) behoben.

Grüße aus dem Sauerland

Hallo

ist es möglich beim interenen Faxempfang eine Verzögerung einzugeben? Ich habe dem AA die Nummer gegeben und die schöpfen verdacht da der Fax gleich rangeht!

Was ist AA und was soll verdächtig sein, wenn ein Faxgerät Anrufe ohne Verzögerung annimmt?

AA = Arbeitsagentur
ich habe gesagt das ich nee Faxweiche dranhabe aber der Fax geht ja gleich ran!

Ah, Ich dachte an Auswärtiges Amt, oder Akademischer Auslandsdienst.

Wäre aber in der Tat ein interessantes Feature.

@Wotan-Box: Meldung ist raus....

Bei 4MSN (T-Com Call& Surf Comfort Universal (4MSN))wirst Du doch eine nur fürs FAX haben oder???

ist es möglich beim interenen Faxempfang eine Verzögerung einzugeben?
Das gehört wohl eher in die Rubrik Wünsch-Dir-Was-für-die-Fritzbox-Firmware. ;)
Bei solch wichtigen Anrufen solltest Du ehrlich gesagt eine echte Telefonnummer rausrücken, keine Faxnummer...
Sche*** auf Faxweiche usw. Irgendwie kann ich so etwas nicht verstehen. :gruebel:

So, und nun bitte zurück zum Thema Firmware. Danke :D

Wenn Du Verzögerung haben willst richte einen Anrufbeantworter auf der Nummer ein und das interne FAX auf KEINE Rufnummer.
Der Anrufbeantworter erkennt dann das Fax und leitet es an das interne Fax weiter.

Ich denke, dass es BCDMeier eher darum geht NICHT mit der Arbeitsagentur reden zu müssen ... aber nun zurück ;)

@Wotan-Box: Meldung ist raus....

AVM hat sich gemeldet:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Telefonie-Labor für die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Das von Ihnen beobachtete Phänomen mit der Steuerung des Anrufbeantworters am Siemens S1 ist uns auch aufgefallen und ich gehe davon aus, daß in einer zukünftigen Laborversion wieder alles so sein wird wie es soll.

mfg

Hat zufällig jemand getestet, ob damit Probleme mit dem Empfang vom MT-F behoben sind?

Bei mir funktioniert alles bestens. Von der neuen DECT-FW hatte ich erhofft, dass auf meinem Gigaset 3000 Micro beim Scrollen der aktive Menüeintrag nicht mehr blinkt (schlechte Lesbarkeit), sondern wie bei den Original-Basisstationen die Anzeige invertiert wird. Hoffe, das wird noch eingebaut, dann ist der DECT-Legacy-Support echt super!

Hätten Sie das alles mal schon vor drei Jahren eingebaut... :)

Es gibt auch neue Firmware für das MT-F bzw MT-D dazu.

Das ist ja klasse das es mit dem Update auch neue Firmware fürs MT-F gibt, dann werde ich ich mir die Labor nachher auch installieren.

Hab die Updates auf FW 2.26 bei meinen beiden gerade eingespielt.

MT-F ist danach unauffällig, beim MT-D wird jetzt der Akku als leer angezeigt.

Gruß
Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.